• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kickstarter: Midora - Entwickler hat kein Geld mehr - Einstellung droht

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Kickstarter: Midora - Entwickler hat kein Geld mehr - Einstellung droht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kickstarter: Midora - Entwickler hat kein Geld mehr - Einstellung droht
 
Für was brauchen die so viel Geld? Ist es das Spiel oben auf dem Bild? Das sieht doch eher aus, als wäre es mit dem RPG Maker gemacht ;)
 
Für was brauchen die so viel Geld? Ist es das Spiel oben auf dem Bild? Das sieht doch eher aus, als wäre es mit dem RPG Maker gemacht ;)

Die Grafik, also das was man sieht ist nicht immer unbedingt das was am meisten Geld verbraucht. Es ist das Personal, und vor allem die Effektivität des Personals und auch die eigenen Vorstellungen.
Bestes Beispiel ist doch da Star Citizen, was zwar in einer anderen Liga spielt, aber vom Prinzip her doch mit den gleichen Problemen zu tuen haben wird.
Auch ein Spiel mit einer Augenscheinlich nicht so tollen Grafik muss erstmal im Core programmiert werden, und das ist/kann, bei solch einem Game sogar teurer als mit einer Grafik Engine wie z.B. Unreal Cryis Engine (oder ähnliches) sein.
 
Zurück