• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolfenstein: The New Order - Synchronsprecherin bestätigt Nachfolger für 2017

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: The New Order - Synchronsprecherin bestätigt Nachfolger für 2017 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: The New Order - Synchronsprecherin bestätigt Nachfolger für 2017
 
Ein Traum wäre eine Uncutfassung für Deutschland oder wenigstens die Streichung der unseligen Geolock-Geschichte.
 
wird nie kommen, solange NS-Symbole vorkommen ;)

bei teil 1 wurde der geolock entfernt.
von daher würde ich nie "nie" sagen.
vielleicht hat bethesda ja eingesehen, dass diese maßnahme überflüssig ist.

abgesehen davon, stellt die umgehung jetzt ja auch kein gewaltiges hindernis dar.
 
Gibts eigentlich auch Mods und Patches um das zu umgehen? Wäre doch sicher auch möglich, falls es Steam zulässt.

Und zum Thema hier: Ich würde mich riesig über einen Nachfolger freuen, wieder schön auf SP getrimmt. Die beiden Wolfensteinspiele waren nämlich echt gut und hatten für einen Shooter eine richtige gute und auch mal umfangreichere Kampagne als die sonstigen 4-Stunden Ballereien :)
 
Zurück