• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Konami: Fox Engine-Director verlässt das Unternehmen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami: Fox Engine-Director verlässt das Unternehmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konami: Fox Engine-Director verlässt das Unternehmen
 
Ich bin mittlerweile überzeugt, dass der CEO von Konami denkt, dass das Leben ein Rollenspiel ist und er diesmal das böse Ende sehen will.
 
Die geben sich im Moment ja echt Mühe, sich selbst zu zerlegen. Wirklich schade, ein paar von deren Spielereihen mochte ich echt gerne.
 
Verständlich. Für Mobilespiele wird so ein Posten sicher nicht gebraucht.
 
Da zerpflückt sich Konami im Moment wirklich grandios selbst... Unglaublich, was man innerhalb eines Jahres alles verkacken kann. Da wird MGSV wohl leider mein letztes Konami Spiel sein, und auch das würde ich eigentlich am liebsten boykottieren...
 
Mit Glück finden sich all die kreativen Köpfe auch in einem neuen Studio wieder.
 
Mit Glück finden sich all die kreativen Köpfe auch in einem neuen Studio wieder.

Du meinst so ähnlich wie bei Rare? Das wäre natürlich nicht schlecht, nimmt aber wie eben bei Playtonic eine ganze Weile und viel Schweiß und Blut mit sich... Bleibt nur abzuwarten... Um die Lizensen wird sich dann eh bald zerfleischt.
 
Zurück