• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

We Want to Believe - 10 Dinge die wir wohl noch vor Half-Life 3 erleben

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu We Want to Believe - 10 Dinge die wir wohl noch vor Half-Life 3 erleben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: We Want to Believe - 10 Dinge die wir wohl noch vor Half-Life 3 erleben
 
Irgendiwe ist das langsam wie mit Duke Nukem Forever. Wenn man zu lange warten muss, verliert man irgendwann das Interesse. Ich würde es bestimmt noch spielen, sollte es denn jemals erscheinen. Aber es würde sicher kein Day 1 Kauf, dem ich entgegenfiebere, wie etwa Falliut 4.
 
You made my day. Aber die Accountbindung bei Konsolen ist gar nicht soooo sehr von der Wand gekratzt. Aber der Rest ?? Ich lieg in der Ecke und komme aus dem Brüllen nicht mehr raus. :-D :-D :-D
 
Moment, Gronkh macht doch keine Minecraft Videos mehr. Ich glaub eure Wahrsagerkugel ist kaputt! :B
 
Weitere Dinge, die wir bis dahin erleben werden:
11.) der Berliner Flughafen wird eröffnet
12.) Apple erobert mit dem iTV die Wohnzimmer der Welt
13.) Linux löst Windows als beliebtestes Betriebssystem für Spieler ab
14.) Apple erobert mit dem iCooker die Küchen der Welt
15.) Der erste Mensch betritt den Mars
16.) Apple erobert mit dem iPillow die Schlafzimmer der Welt
17.) Griechenland wird schuldenfrei
18.) Microsoft wird von Facebook gekauft und entwickelt fortan soziale Bürosoftware
19.) Physiker enträtseln das Geheimnis der Zeitreise
20.) Google schickt einen Terminator ins Jahr 1976 um Steve Jobs zu töten
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, Welch Brillianter Artikel :-D
Und so schön Böse
 
Die Entscheidung lag zwischen dem und den "10 grünsten Wiesen in Videospielen". Hätte ich besser auf mein Bauchgefühl gehört. :|
 
Werden euch die Themen von einer höheren Instanz vorgegeben, so nach dem Motto "Schreib heute mal was über XXX oder YYY"?

edit: Die 10 grünsten Wiesen wäre auch nicht glücklicher also mach Dir nix draus ;)

edit2: Ich hab hier schon länger nix neues über die Smart Attacke auf CR gelesen.... ;)
 
man könnte genau so gut 100 Dinge benennen, die davor rauskommen... Mich nervt das Hochgepushe von HL3 inzwischen nur noch. Einfach warten, bis es ne offizielle Ankündigung gibt und dann ist gut ;)
 
WEHE! Ich bin für jeden Tag dankbar, an dem ich nichts von diesem Troll lesen muss.

Es kann doch nicht mehr lange dauern bis er ne Breitseite abbekommt ;)

Ich verstehe die Taktik dahinter nur nicht. In einer Woche gibt es im Forum kaum ein anderes Topic und in der nächsten Woche wird so getan als ob nie was war. In der ersten Woche werden die Leser dieser Seite mit einem neuen, aktuellen Thema gefüttert, dann werden sie aber nicht auf dem laufenden gehalten und weiter informiert. Verstehe ich nicht. Es sei den es ist nix neues passiert, was ich wiederrum nicht glaube ;)
 
Zurück