• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Erinnert ihr euch? Diese Games gerieten überwiegend in Vergessenheit

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Erinnert ihr euch? Diese Games gerieten überwiegend in Vergessenheit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erinnert ihr euch? Diese Games gerieten überwiegend in Vergessenheit
 
naja
Wet hat ein verdammt gute Mucke die zum Spiel(stil) passt.
Das Spiel selber ist aber eher unterer Durchschnitt.

idR. hat es schon Gründe warum sich niemand an die Spiele erinnert bzw. will.
 
Mir hat Stranglehold eigentlich sehr gut gefallen und die Bullet Time mit ein paar schönen Action-Moves werd ich auch so schnell nicht vergessen. ^^
 
Pure war ein wirklich gutes Spiel. Schade das es nicht so viele Abnehmer fand wie es eig. verdient hätte. Nail'd welches in die selbe Richtung ging konnte Pure nie das Wasser reichen.
Split/Second war wirklich nicht schlecht und mit den Zerstörungen und dadurch ausgelösten Streckenveränderungen ein interessantes Feature.
Bei Blur bleibt vorallem die Werbung mit dem Vergleich zu Mario Kart in Erinnerung. Online herrschte die meiste Zeit leider tote Hose.
Auch Splashdown und die Onimusha Reihe auf der PS2 sind so Titel die ich nicht vergesse.
 
Da war aber kein Titel dabei, von dem ich noch nie gehört hätte. Es ist doch eher im Umkehrschluss so, dass nur wenige Titel nach Jahren noch irgendwie angesagt sind.
Besagte "Perlen" haben halt noch die besten "Karten", wenn sie sich zu Dumpingpreisen von Steam&Co. ohne Probleme auf aktuelle Systeme installieren lassen.
 
Spontan fallen mir da Startopia, Evil Genius, Mutation of J.B., Streetwars: Constructor Underworld oder Dime City ein.
 
Pariah war ja das Spiel mit den riesigen Storyloch wo gefühlt 2 bis 4 Storylvl gefehlt haben ^^

Und Stranglehold kann man nicht vergessen das war damals das erste Spiel das 4x 8,5 DVDs rauskam und das aufgrund der Bullettime und Zerstörungsengine minium 512mb & shader 3 grafikartenspeicher braucht.
 
Ich hab Darkstar One nicht vergessen. Bin über die ersten Stunden halt nie hinausgekommen. Nicht nur weil sich alles sehr wiederholte, mir gingen vor allem die mitlevelnden Gegner auf den Sender. Diese richteten sich nach der Ausbaustufe der eingebauten Waffen (bis auf ein paar Missionen die sich nach der Ausbaustufe richteten). Also egal was man an Waffen eingebaut hat, der Gegner war stark genug dafür. Das ödete mich irgendwann einfach an weil es die "Jagd" nach besseren Waffen für mich ruinierte.

Dazu kamen damals die für mich ersten richtig nervigen Mikroruckler in meiner Spielegeschichte trotz genug FPS.
 
Stranglehold wollte ich immer spielen, bei Release war mein PC aber zu schwach.
Als ich dann einen ausreichend starken PC hatte, hab ich nicht mehr daran gedacht.
Mal schauen ob ich es noch nachhole.

Darkstar One hab ich gespielt, einmal durch. Aber man hat nichts verpasst wenn man es nicht gespielt hat.
Ich erinnere mich nicht mal mehr um was es in der Story des Spiels ging.


Zu Wiggles: Kleine aber feine Wiggles-Community.
Dort wird einem bei Problemen geholfen, und man bekommt auch Mods.
 
Hellgate: London hat mir 2007 sehr gut gefallen, ist aber auch in Vergessenheit geraten.

Das Setting war klasse! :)
 
Mir fällt Cyber Mage noch ein, habe ich leider früher nicht durchgespielt und heute würde ich davon Augenkrebs bekommen.
 
Zurück