• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PES 2016: MyClub-Münzsystem wird verspätet aktiviert

MellaMel

NPC
Mitglied seit
06.02.2015
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2016: MyClub-Münzsystem wird verspätet aktiviert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2016: MyClub-Münzsystem wird verspätet aktiviert
 
Also das ganze entwickelt sich doch zu einem Reinfall. Ich als PC-Spieler bin maßlos enttäuscht und würde wenn es einen dritten Anbieter von Fußball-Simulationen geben würden diesen vermutlich vorziehen. Das Problem ist Fifa bietet mir nicht das selbe Gameplay wie PES. Allerdings ist das was Konami mit PES auf dem PC macht nur noch lächerlich. Bis jetzt immer noch keine vernünftige Informationen. Dann das Problem mit dem Münzsystem, auch wenn ich das nicht verwenden würden. Mir scheint es als ob nicht wirklich alles so rosig ist, wie die PR-Abteilung von Konami uns glauben lassen will.
 
Also das ganze entwickelt sich doch zu einem Reinfall. Ich als PC-Spieler bin maßlos enttäuscht und würde wenn es einen dritten Anbieter von Fußball-Simulationen geben würden diesen vermutlich vorziehen. Das Problem ist Fifa bietet mir nicht das selbe Gameplay wie PES. Allerdings ist das was Konami mit PES auf dem PC macht nur noch lächerlich. Bis jetzt immer noch keine vernünftige Informationen. Dann das Problem mit dem Münzsystem, auch wenn ich das nicht verwenden würden. Mir scheint es als ob nicht wirklich alles so rosig ist, wie die PR-Abteilung von Konami uns glauben lassen will.
wann hast du denn das letzte mal fifa gespielt?gerade vom gameplay her haben die doch stark aufgeholt(abgeguckt) dazu noch die präsentation und alle lizenzen,,,fussballherz was willst du mehr.hab früher auch nur pes gezockt,und ständig diese fanpatches genutzt,die mir öfter das spiel zerschossen haben als mir lieb war...mitlerweile seh ich keinerlei grund mehr zu pes zu greifen.bei mir wiegen die atmosphäre und lizenzen weit mehr als 1-2% besseres gameplay.
mich persönlich turnen diese unkompletten ligen und verfälschten vereine und spieler nur ab
..da geht jegliche atmosphäre flöten
 
Zurück