• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Superhot Vorschau: Der langsamste Shooter des Jahres im Angespielt-Check

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Superhot Vorschau: Der langsamste Shooter des Jahres im Angespielt-Check gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Superhot Vorschau: Der langsamste Shooter des Jahres im Angespielt-Check
 
Ich freu mich schon mächtig drauf. Damals während der KS-Kampagne die Demo gezockt und auf der Gamescom auch aufgesucht. Macht einfach irre Spaß, obwohl es so einfach und simpel ist. Das vermutlich einzige nicht utilitäre an dem Spiel ist das schöne Zersplittern der gefallenen Gegner. Es ist einfach ein Spiel mit einer richtig geilen Mechanik dass sich völlig aufs Gameplay fokussiert. Und das kann ich echt schätzen.
 
Klingt nach einem sehr interessanten Spiel. Wobei der Name schon lustig ist :> Da könnte man irgendwas anderes denken bei dem Spielnamen.
 
Es ist so schrecklich wenn man SuperHot spielt und dann wieder auf einen normalen EgoShooter umsteigt. Ich gewöhne mich immer so schnell an dieses Zeit feature.
 
Zurück