• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 309 mit Humor in Spielen, Act of Aggression, Stasis und Satellite Reign

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
924
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games-Podcast 309 mit Humor in Spielen, Act of Aggression, Stasis und Satellite Reign gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games-Podcast 309 mit Humor in Spielen, Act of Aggression, Stasis und Satellite Reign
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich die Themen kurz zusammen fassen dürfte (ihr verzettelt euch da immer zu sehr in Details):
Fraps, Erotik, Katha, was uns gefällt, viele Beispiele und Mehr... So macht man Überschriften! :-D
 
Hallo,
ich habe diesmal auch zwei Fragen. :)
1.) Warum könnte es sein das Blizzard seine älteren Spiele (Diablo 1&2, Starcraft, Warcraft 1-3,etc.) ähnlich wie Steam oder GoG nicht im Battle.net zum digitalen Kauf anbietet? Als Sammler von Spielen würde mich das sehr freuen.
2.) Könnt ihr euch an folgende Spiele erinnern? Kiss Psycho Circus - The Nightmare Child / H.E.D.Z. - Head Extreme Destruction Zone und Metal Fatigue Mich würde interessieren was ihr von diesen Spielen haltet, da Sie mir in meiner Kindheit / Jugend sehr viele Stunden der Freude bereitet haben.
Zum letzten Podcast kann ich noch sagen das ich Bulletstorm sehr komisch fand und natürlich die The Book of Unwritten Tales Serie.
Weiterhin alles Gute und freundliche Grüße!
 
Ähm
Blizzard bietet seine alten Sachen doch online an ...
 
Liebes Podcast Team

Danke für den interessanten Podcast!
Mir sind wieder Fragen in den Sinn gekommen, wo ich euch stellen muss!

1.) Glaubt ihr, es wird trotz The Elder Scrolls Online irgendwann ein Elder Scrolls 6 geben? Ich hoffe sehr, kann mit Teso nicht so viel anfangen:. Skyrim ist immer noch eines der besten Rollenspiele!

2.) Wer übernimmt eigentlich nach der Pleite von Reality Pump die Rechte von Two Worlds, Earth und Raven's Cry? CD Poject Red kann ich mir noch für Two Worlds und Raven's Cry vorstellen und Eugen Systems (Act of Agression) für Earth. Wie sieht ihr das?

3.) Wie geht es eurer Meinung nach weiter mit AMD? Pleite oder übernahme durch jemand anderem?

Danke und schöne Grüsse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Nickname handelt es sich um eine Spirituosenmarke.
Zwei kleine Schlüpferstürmer zum Frühstück und der Arbeitstag beginnt ganz anders als geplant.
Jegliche sexuellen Fantasien haben dann nur noch etwas mit dem Namen zu tun.

Mein Nickname ist nur so ein Produktname.
 
Ich hätte eine Ergänzung zur Frage bezüglich des vermeindlich ersten Sex Spiels auf Steam.

Über Sinn oder Unsinn einer Steam Veröffentlichung von solchen Spielen kann man ja streiten. Mich interessiert aber in diesem Zusammenhang ob Valve langsam eine Altersüberprüfung einführt bzw. darüber nachdenkt.

Was denkt ihr? Ist das ein Anzeichen dafür dass wir ENDLICH eine Alterskontrolle bekommen und in Zukunft alle Volljährige Zocker in den Genuss von jedem Spiel kommen dürfen wenn sie sich als ein Erwachsener ausweisen können? Wäre doch mal endlich Zeit dass das eingeführt wird.
 
Hallo Podcast'ler,

hattet Ihr bereits das Vergnügen den Steam-Controller zu testen? In Knapp zwei Monaten soll's ja soweit sein ... oder ist der Release-Termin im Steam-Store in Valve-Time? (Anglizismen Ahoi!) :-D

Könnt Ihr schon was zu "Torment: Tides of Numenera" sagen? Die Medienpräsenz ist eher dürftig, obwohl es der geistige Nachfolger des hochgelobten "Planescape: Torment" ist und damals auf Kickstarter fast 4,2 Mio $ einsammeln konnte.

Gruß Tofu-Cannon
 
Hallo Podcastler,

Habe gerade mit Entsetzen vernommen dass es keinen Story-DLC so GTA V mehr geben soll... Da warte ich doch schon längere Zeit händeringend drauf..

Nun ist Rockstar ja eh immer eine etwas undurchschaubare Firma... Bestehen eurer Ansicht nach noch Chancen dass die trotzdem mal irgendwann noch einen Story DLC raushauen?

Angeblich wurden ja mal schon viele Texte dafür eingesprochen.. wenn man dem Synchronsprecher von Franklin glauben darf, aber das war wohl auch nur so ein unbestätigtes Gerücht...

Und je später es wird, desto unwahrscheinlicher wird wohl auch ein Release eines Story DLCs.....
 
Zurück