• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Solid 5 und Mad Max mit Denuvos DRM-Schutz - MGS 5 angeblich dennoch gecrackt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5 und Mad Max mit Denuvos DRM-Schutz - MGS 5 angeblich dennoch gecrackt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5 und Mad Max mit Denuvos DRM-Schutz - MGS 5 angeblich dennoch gecrackt
 
Denuvo ist zwar nicht geknackt, wird aber von einer Group emuliert. Der Crack dazu erscheint heute. Mad Max wurde auch schon angekündigt.
 
Batman: Arkham Asylum kam erst dieses Jahr auf den Markt und sogar mit Denuvo Kopierschutz ? Wie konnte Ich das dann schon vor Jahren durchspielen ?

Metal Gear Solid V ist noch nicht geknackt. Zweiter Fehler in dieser News.............
 
Batman: Arkham Asylum kam erst dieses Jahr auf den Markt und sogar mit Denuvo Kopierschutz ? Wie konnte Ich das dann schon vor Jahren durchspielen ?

Metal Gear Solid V ist noch nicht geknackt. Zweiter Fehler in dieser News.............

Klingt für mich auch ein bisschen wie Werbung für den unknackbaren Super-Anti-tamper Denuvo.
 
Da ich den Teufel tun werd mich auf dubiosen Tauschbörsen herumzutreiben kann ich nicht bestätigen dass MGS 5 bereits geknackt wurde. Auf weniger dubiosen Websites ist davon zumindest noch nichts zu sehen, nicht dass es mich wirklich interessiert (kein Fan der Reihe) und somit bleibt das Ganze ein Gerücht, zumal auch die zitierte Quelle nur von anonymen Quellen spricht.

Das ist also ein bisschen so als ob ich irgendwo schreibe ich hab gehört dass jemand jemand Anderem erzählt hat MSG sei geknackt worden - und das dann zitiere und als legitime News verkaufen will.
 
Das ist also ein bisschen so als ob ich irgendwo schreibe ich hab gehört dass jemand jemand Anderem erzählt hat MSG sei geknackt worden - und das dann zitiere und als legitime News verkaufen will.

Sogar in der Überschrift steht "angeblich".
Insgesamt wäre es nett, wenn ihr eure Kritik ein wenig freundlicher formulieren könntet.
Vielen Dank!
 
Da ich den Teufel tun werd mich auf dubiosen Tauschbörsen herumzutreiben kann ich nicht bestätigen dass MGS 5 bereits geknackt wurde. Auf weniger dubiosen Websites ist davon zumindest noch nichts zu sehen, nicht dass es mich wirklich interessiert (kein Fan der Reihe) und somit bleibt das Ganze ein Gerücht, zumal auch die zitierte Quelle nur von anonymen Quellen spricht.

Das ist also ein bisschen so als ob ich irgendwo schreibe ich hab gehört dass jemand jemand Anderem erzählt hat MSG sei geknackt worden - und das dann zitiere und als legitime News verkaufen will.

Genau genommen erscheint der Crack für MGS 5 heute (bzw um 17:00 Uhr Beeijing). Auf "weniger dubiosen" Websites wirst du dazu vorerst auch nichts finden, da Denuvo aufgrund der Scene Regeln nicht von Scenegroups geknackt wird (zumindest war es bisher so).
 
Genau genommen erscheint der Crack für MGS 5 heute (bzw um 17:00 Uhr Beeijing). Auf "weniger dubiosen" Websites wirst du dazu vorerst auch nichts finden, da Denuvo aufgrund der Scene Regeln nicht von Scenegroups geknackt wird (zumindest war es bisher so).
:B

Was ist denn eine weniger dubiose Seite? :-D

Ich dachte bislang, es gibt Seiten mit einem legalen Inhalt und Seiten mit einem nicht legalen Inhalt.

Gibt es mittlerweile einen Graubereich, ja? :finger: ;)
 

Natürlich.

Erwartest Du das die Crack Gruppen auf seriösen Seiten wie derspiegel.de oder chip.de. ihren Fortschritt öffentlich machen, am besten in Zusammenarbeit mit einem Redakteur? ;) :B

edit: und dort wird auch eine chinesiche Seite verlinkt, das KANN doch nicht sein *hust* :-D
 
Ich weiß grad nicht ob dein Beitrag ernst gemeint war ... denk dir mal das Fry Meme mit "Not sure if ... or ...". :finger:

Bei reddit kann jeder alles behaupten und gerade bei Spielen, die einen mehr oder minder guten KS haben, dauert es ewig und drei Tage. Man schaue sich einfach Lords of the Fallen an. Hier hat es über Monate (!) gedauert, bis eine 'scene group' etwas released hat, von einem 3DM Release ist mir nichts bekannt.

D.h. warum sollte 3DM MGS5 und MM knacken können, LotF aber nicht?

Davon ab, unter uns ... MM als Key: 17 EUR. Nur mal so als Hinweis.
 
Natürlich ... weil reddit und Konsorten natürlich als seriöse und 'legit source' durchgehen! :top:

Mein Fehler.
Also laut PCGames ist Reddit wirklich eine seriöse Quelle, so oft wie es als Quelle angegeben wird. Aber eigentlich ist Reddit ja gar nicht die Quelle, sondern die chinesische Cracker-Seite, auf Reddit wird nur übersetzt.

D.h. warum sollte 3DM MGS5 und MM knacken können, LotF aber nicht?
Ist dein Google kaputt? Lords of the Fallen wurde von 3DM gecrackt.
 
Zurück