• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Spieler erstellt gigantische Kunstwerke aus WoW-Icons

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Spieler erstellt gigantische Kunstwerke aus WoW-Icons gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Spieler erstellt gigantische Kunstwerke aus WoW-Icons
 
Ähm ... sowas bietet Picasa von Google seit 2010.

Wir haben nämlich ein Poster aus 5000 Australienbilder erstellen lassen: man wählt ein Bild als "großes" Bild aus, dann sucht Picasa die entsprechenden Bilder auf der Festplatte aus, die farblich etc. passen.

Ich möchte dem "Künstler" hier nix unterstellen, aber da es Programme für genau diesen Einsatz gibt, hält sich meine Begeisterung in Grenzen. ;)
 
Ähm ... sowas bietet Picasa von Google seit 2010.

Wir haben nämlich ein Poster aus 5000 Australienbilder erstellen lassen: man wählt ein Bild als "großes" Bild aus, dann sucht Picasa die entsprechenden Bilder auf der Festplatte aus, die farblich etc. passen.

Ich möchte dem "Künstler" hier nix unterstellen, aber da es Programme für genau diesen Einsatz gibt, hält sich meine Begeisterung in Grenzen. ;)

Ach so.
Na dann war aber wenigstens die Idee mit den WoW Icons gut.:-D
 
njoa, schon ganz nett, auch wenn die Leistung hier nicht in der Ausführung liegt sondern eher in der Kreativität darauf zu kommen
Ein Ei des Columbus halt, klar hätte man das auch gekonnt, hat es aber nicht gemacht
 
Zurück