• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - PC-Version bereits am 31. August spielbar

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - PC-Version bereits am 31. August spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - PC-Version bereits am 31. August spielbar
 
"I think there's a misunderstanding with the PC release. So the pre-purchase option, which gives you Ground Zeroes for free and some DLC p1/3"

Wie,Was,Wo????
Habe nämlich nach so etwas gesucht, wo man Ground zero mit dem kauf von Phantom Pain dazu bekommt. Aber überall wo ich gesucht habe steht zwar Preorder aber nirgends das Ground Zero dabei ist.
Kann mich bitte jemand darüber Aufklären.
 
Ähm, direkt bei Steam?

"Pre-Purchase METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN
Includes a FREE copy of Metal Gear Solid V: Ground Zeroes, Emblem "VENOM SNAKE", Mother Base Staff 3, and a Collector's Video!"
 
Mhhh also nur bei Steam?
Da komme ich dennoch günstiger weg wenn ich MGSV TPP bei einem Keyshop für ca 40 hole plus ca 10 Euro für GZ...
Hat evtl. jemand es sich bei einem Keyshop geholt und seinen Key schon bekommen und aktiviert, und ist da evtl auch GZ dabei?
Weil es sind ja auch vorbesteller Keys zumindest nennen sie diese so...

EDIT: Ansonsten lass ich GZ erstmal sausen, da ich immer noch Arbeitslos bin, sonst wäre ich nicht so knauserig und würde es mir auch bei Steam holen...deswegen bitte keine debatte, welch unmensch ich doch bin, mir den günstigsten Preis zu suchen ;)
 
Steam ist eh zu teuer. Selbst die Ladenversion bekommt man schon für 55 Euro. Ich habs mir bei Gameware bestellt.
 
Steam ist eh zu teuer. Selbst die Ladenversion bekommt man schon für 55 Euro. Ich habs mir bei Gameware bestellt.
Und den Key schon bekommen?
Wie gesagt, auch wenn GZ nicht dabei ist, ist es immer noch ~10 Euro günstiger wenn man sich beides über einen Keyshop holt...
Aber wie gesagt, ich frage mich ob dann auch GZ dabei ist, wenn du es auch "vorbestellt" hast, so wie die Seller es betiteln, oder ob es ein reiner Steam und Retail deal ist...
 
Und den Key schon bekommen?
Wie gesagt, auch wenn GZ nicht dabei ist, ist es immer noch ~10 Euro günstiger wenn man sich beides über einen Keyshop holt...
Aber wie gesagt, ich frage mich ob dann auch GZ dabei ist, wenn du es auch "vorbestellt" hast, so wie die Seller es betiteln, oder ob es ein reiner Steam und Retail deal ist...

Nein, die Ladenversion (ist aber noch nicht da) :) Bei so "großen Spielen" will ich noch eine Verpackung. Auch Witcher 3, GTA 5 und Pillars of Eternity hab ich mir als Ladenversion geholt.
Ich mach es meist so: Bei Schnäppchen Download und wenn ich ein Spiel gleich haben will, dann die Ladenversion.

Und nein, bei der Ladenversion ist Ground Zeroes nicht dabei. Da ich das allerdings schon hab, war mir das egal.

Wenn dir aber so etwas wie eine Verpackung egal ist, dann kannst du natürlich auch bei einem Keyshop kaufen. Allerdings stehen noch nicht überall die Preise, bei Green Man Gaming z.B. steht noch gar kein Preis dabei.
 
Hab meins erstmal storniert - will doch vorher noch die Teile nachholen, die ich noch nicht gespielt habe.
Mittlerweile hab ich ja alle :-D
 
Leider nicht - aber hab die HD Collection für die 360 und auf ner gebrauchten PS3, die ich für 30€ bekommen hab, hab ich mir letztens in nem Deal mal MGS4 geholt.
 
Das wäre doch mal was, alle als Neuauflage für den PC als Sammlung. Würde ich mir holen :)
 
Wie gesagt, auch wenn GZ nicht dabei ist, ist es immer noch ~10 Euro günstiger wenn man sich beides über einen Keyshop holt...
Aber wie gesagt, ich frage mich ob dann auch GZ dabei ist, wenn du es auch "vorbestellt" hast, so wie die Seller es betiteln, oder ob es ein reiner Steam und Retail deal ist...

Also ich persönlich bin bei solchen Vollpreis Titeln und Keyshops immer etwas vorsichtig, meine Empfehlung wäre bei eBay und co mal nach einem Key aus einer Nvidia Grafikkarte zu gucken. Aber auch bei denen ist GZ nicht dabei, das scheint ne steam eigene Aktion zu sein
 
Das wäre doch mal was, alle als Neuauflage für den PC als Sammlung. Würde ich mir holen :)

Ich glaube, inzwischen müsste ein Entscheidungsträger bei Konami schon einen Herzanfall erleiden und mit seinem Gesicht auf dem falschen Schalter landen, damit das passiert und eine PC-Neuauflage freigegeben wird. Bin mir nicht sicher, ob ein erfolgreicher fünfter Teil genügt, dass Konami die anderen Teile jetzt noch für den PC portiert... vielleicht doch eher neue Metal-Gear-Slotmaschinen in Japan.
 
Ich glaube, inzwischen müsste ein Entscheidungsträger bei Konami schon einen Herzanfall erleiden und mit seinem Gesicht auf dem falschen Schalter landen, damit das passiert und eine PC-Neuauflage freigegeben wird. Bin mir nicht sicher, ob ein erfolgreicher fünfter Teil genügt, dass Konami die anderen Teile jetzt noch für den PC portiert... vielleicht doch eher neue Metal-Gear-Slotmaschinen in Japan.
Die müssten ja wenn nur Teil 3 und 4 "nachliefern", alle anderen Spiele (die PSP-Spiele mal ausgenommen) haben bereits PC-Luft geschnuppert. [emoji6]
 
Njaa wenn man mal so darüber nachdenkt, wäre es gar nicht so unwahrscheinlich, dass eine Ultimate Collction veröffentlicht wird... Ich meine ohne Kojima kann von der Reihe nichts groß Berauschendes mehr kommen, so ein wirres Geschichtensystem kann kein anderer einfach mal weiter spinnen. Und was macht man dann mit der Reihe? Entweder es gibt einen Reboot, oder viel wahrscheinlicher wird erst mal alles auf HD gepimpt und nochmal veröffentlicht, evtl ja als Collection auch für den PC... Ich sehe das Problem da tatsächlich bei MGS4, da es den größten Entwickleraufwand darstellt. Aber vielleicht kann uns Konami ja noch einmal überraschen... Positiv, meine ich :B
 
Zurück