• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Just Cause 3: Gewinnspiel mit echter Insel als Hauptpreis angekündigt

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 3: Gewinnspiel mit echter Insel als Hauptpreis angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 3: Gewinnspiel mit echter Insel als Hauptpreis angekündigt
 
Weiss man um was fuer eine Insel es sich handelt? Wie gross ist sie und wo liegt sie? Und wird es auch eine echte Militaerbasis darauf geben, die man dann in Luft jagen kann. ;)
 
Muss net fürn den Wert von 50000 Doller kann man sich schon ne kleine Insel leisten, zwar keine in der Karbik aber immerhin.
 
Yeah! Da würde ich dann meinen eigenen Staat gründen :-D :B
 
Ehmm sorry, aber was wie eine dumme Idee ist das denn? Besonders zu Anfang gibts doch immer wieder glitches bzw exploits...und was ist mit Hackern? Wie will man denn das Nachvollziehen ob es mit Legalen Mitteln erreicht wurde oder mit cheaten?
 
Just Cause 3: Gewinnspiel mit echter Insel als Hauptpreis angekündigt

Abgesehen davon halte ich die Form des Gewinnspiels für unfair. Leute die arbeiten müssen oder nicht die Zeit haben sind echt benachteiligt gegenüber mal übertrieben 24/7 Gamern. Daß das Gewinnspiel nur für Konsolen gilt ist auch imho unfair.
 
Stinkt doch bis zum Himmel die Aktion. Als würde wirklich jmd eine Insel gewinnen. Kommt schon.
 
Nette Idee, aber in der Realität witzlos. Das kann man alleine nicht einmal schaffen, wenn man 24/7 Zeit hat. Der Gewinner wird entweder nett exploitet oder/und in Schichten mit anderen gespielt haben. PC Ausschluss finde ich aber verständlich, denn da ist das Cheaten ja immer sehr leicht.
 
Stinkt doch bis zum Himmel die Aktion. Als würde wirklich jmd eine Insel gewinnen. Kommt schon.

Inseln sind nicht unbedingt teuer, das hat doch Tchibo letztens mit seiner Aktion gezeigt. :]

Bevor jemand fragt, nein, ich habe nicht zugeschlagen. Aber kurz überlegt. :B
 
Zurück