• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 3 - So läuft die Beta - Grafik, Spielmodi, Stabilität

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 3 - So läuft die Beta - Grafik, Spielmodi, Stabilität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3 - So läuft die Beta - Grafik, Spielmodi, Stabilität
 
schön :) tesselierte umgebungen, wenig kantenflimmern, sieht doch gut aus! eine frage hab ich nur:

bei den vergleichsscreenshots: wurde das Ultra Bild mit SSAA oder ohne aufgenommen?
 
Und Texturenqualität auf "Niedrig" gelassen? :P

Über die zerstückelte Palme sehe ich mal hinweg. Ist ja immerhin noch Beta. :)
 
Hauptsache es sieht sichtbar besser aus als die älteren Teile - hab an sich schon lange wieder Lust auf ein CoD, aber die letzten beiden Teile hab ich ausgelassen. Wichtig wäre auch, wie es in Sachen Matchmaking/Servern aussieht.
 
Grafisch ist das Spiel in Ordnung, aber auf dem PC ist es schon jetzt wieder durch die Hacker unspielbar.
Den Multiplayer eines Call of Duty kann man, auch wenn es mich schmerzt zu sagen, nur auf dem Konsolen ohne Frust spielen. :(
 
Das Spiel sieht so schlimm aus, Matschtexturen überall. Dann noch das Lobbysytem (ständig über 70 Ping) und die Hitbox erst. Haben wohl das Autoaimen vergessen auszuschalten.Da sieht man mal was man an den BF Teilen hat.
 
Zurück