• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Guide für Neueinsteiger und Rückkehrer

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Guide für Neueinsteiger und Rückkehrer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Guide für Neueinsteiger und Rückkehrer
 
Glückwunsch! Die wichtigste Frage, ob ich meine alte exotische Ausrüstung in die Tonne treten kann habt ihr, mal wieder, nicht beantwortet...
 
Wieviele derMissionen, der lvl sind recycelt? Wieviele echte neue Raids gibt es überhaupt. Denn auch bei Autorennen, bleibt der Hockenheim eine Rennstrecke, ob er jetzt im oder gegen den Uhrzeiger gefahren wird....
 
Wieviele derMissionen, der lvl sind recycelt? Wieviele echte neue Raids gibt es überhaupt. Denn auch bei Autorennen, bleibt der Hockenheim eine Rennstrecke, ob er jetzt im oder gegen den Uhrzeiger gefahren wird....

Also soweit ich den Artikel verstanden habe gibt es 1 neuen Raid, die Missionen werden das Rad net neu erfinden MMO typisch halt aber es gibt halt einen neuen Planeten mit neuen Gegnern, von den Striks sind 3 recycelt. Das steht aber auch alle im Artikel drin. Ich sag nur klassische MMO Spirale, neuer max. Level, neue Gebiete, neue Gegner, neue Ausrüstung das man hier keine Wunder zu erwarten hat sollte klar sein.
 
Wieviele derMissionen, der lvl sind recycelt? Wieviele echte neue Raids gibt es überhaupt. Denn auch bei Autorennen, bleibt der Hockenheim eine Rennstrecke, ob er jetzt im oder gegen den Uhrzeiger gefahren wird....

Mit König der Besessenen komm ein komplett neuer Raid hinzu - damit wächst die Gesamtanzahl der Raids in Destiny auf 3 an. Was genau meinst du mit Level recycelt? Die Story-Missionen, die in Dunkelheit Lauert und Haus der Wölfe hinzugekommen sind, spielen größenteils in bereits bekannten Gebieten. Die in König der Besessenen hingegen wohl hauptsächlich im neuen Schauplatz, dem Grabschiff.
 
Sobald es für den PC verfügbar ist, gugg ich mir das Game mal an. Is schade, hört sich alles gut an.
 
Zurück