• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cryengine: Fotorealistischer Baum dank Photogrammetrie - Demo-Download

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Cryengine: Fotorealistischer Baum dank Photogrammetrie - Demo-Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cryengine: Fotorealistischer Baum dank Photogrammetrie - Demo-Download
 
Sieht wirklich genial aus. :)

Aber mir würde es schon reichen, wenn Bäume in den meisten Games nicht immer aussehen würden, als hätte man dicke Pfähle in den Boden gerammt.
 
Techdemos haben mich persönlich vor 10 Jahren noch umgehauen. Heute ist der Sprung nicht mehr so gewaltig. Abgesehen davon, solange es kein Spiel gibt, dass darauf basiert -> langweilig! :)
 
Ich persönlich finde sowas auch immer ganz toll, nur bin ich da ganz ehrlich und kenne mich nur zu gut, das ich letztendlich am Anfang mir das Schauspiel anschauen werde, jedoch im restlichen Spielverlauf einfach stupide daran vorbeilaufen würde. Eigentlich traurig, da es halt schon toll aussehen tut. :)
 
Das ganze in VR und man leidet irgendwann an Realitätsverlust. Jetzt weiß ich auch, warum The Vanishing of EC so genial aussah. Eine absolut geniale Technik, die hoffentlich öfter den Weg in zukünftige Spiele finden wird.
 
Und, was hast du heute so gemacht?
Ich hab mir einen Baum runtergeladen und angeschaut...
WoW
 
Und, was hast du heute so gemacht?
Ich hab mir einen Baum runtergeladen und angeschaut...
WoW
Du musst erwähnen das es sich um einen fotorealistischen Baum handelt, das ist ganz ganz wichtig, sonst interessiert sich kein Schwein für dein Baum :B
 
Zurück