• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mobiler Spielspaß - Diese erstklassigen Mobile-Games unterhalten uns auch unterwegs

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mobiler Spielspaß - Diese erstklassigen Mobile-Games unterhalten uns auch unterwegs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mobiler Spielspaß - Diese erstklassigen Mobile-Games unterhalten uns auch unterwegs
 
Golf of Darkness ist auch nicht schlecht. Zwar recht kurzweilig, aber gut gemacht
 
Da fehlt eindeutig die Chaos Rings-Reihe (deren 3. Teil vor gar nicht allzu langer Zeit außerhalb Japans veröffentlicht wurde)
Immerhin hat Teil 3 bei mir über 40h Spielzeit verschlungen ;)
 
Bards Tale und Max Payne sind zB an einem Galaxy S3 mit PS3 Gamepad einfach Bombe, Grafisch sowie FPS Technisch einfach Perfekt, aber auch GTA San Andreas und Vice City sind sehr gut mit Gamepad. Galaxy on Fire 2, da war ich einfach nur Sauer, da ich es damals extra im Samsung Store gekauft habe, da diese Version angeblich Extra fürs S3 nochmals überarbeitet wurde, und was ist? Das S3 hat mit Nativer PS3 Gamepad steuerung geworben, aber GoF2 läßt sich nur mit Touch eingaben steuern...die 8 Euronen waren damals für die Tonne!
Anonsten kann man noch sehr gut die Emulatoren wie RTCW4A oder QII4A empfehlen.
Hier mal Return to Castle Wolfenstein Gameplay gelinkt. Grafik ist durch das abgefilmte natürlich nicht ganz ersichtbar...

https://youtu.be/QbW9WAn7t2M?t=4m15s
Sieht auf dem Handy aber extremst Geiler aus...1280x720p mit fast konstanten 60FPS
und alle Einstellungen auf Ultra!!! Obwohl es die PC Version ist, kann man sehr gut ein PS3 Controller die Tasten belegen, Maus auf den rechten Stick läuft von der APp ansich aus...
Wirklich sehr gut Steuer und Spielbar, und Grafisch eine Wucht für ein Smartphone.


Und zuguterletzt natürlich die ganzen N64,Super Ninentdo,PSX,Scumm(DOS) usw. Emulatoren....
Ich sag nur Donkey Kong Island,Mario64,Turok,Oddworld 1 und 2,Indiana Jones Fate of Atlantis...usw usw usw...
Alles Butterweich und ohne irgendwelche Bugs, Abstürze, Freezes oder dergleichen.
Aber Emulatoren sind halt so eine Grauzone...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hellraid - The Escape fehlt auch. Allerdings kann ich nicht beurteilen, ob es gut ist, da nie gespielt. Weiß nur davon weil ich auf das "PC" Hellraid warte...
 
The room und Room 2 kann euch echt empfehlen.

Nix besonderes aber jeden cent wert finde ich :)
 
Zurück