• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Offizielle Modding-Tools veröffentlicht

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Offizielle Modding-Tools veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Offizielle Modding-Tools veröffentlicht
 
Das ist herrlich. Ich freu mich schon auf die ganzen Modifikationen, die da in den nächsten Monaten und Jahren kommen werden :top:

Ich glaube, dass ich es mir auch mal runterladen werde und mal anschauen werde. :)
 
wie die ganzen konsolenspieler auf der witcher facebook seite rumheulen, weil der mod support pc only ist. ^^

find ich gut. :-D
 
Danke CDPR!!!! Bin sehr gespannt, was jetzt folgen wird. So verrückt wie bei Skyrim wird es wohl nicht werden, weil TW3 (Spiele bedingt) nicht die gleiche Vielfalt bieten kann (z.B. Begleiter, Spieler-Häuser, u.s.w.). Ich bin mir aber sicher, dass die Anzahl und Qualität der Mods im Nexus jetzt sprunghaft ansteigen wird und darauf freue ich mich wie 'n Kind auf Weihnachten:-D
 
wie die ganzen konsolenspieler auf der witcher facebook seite rumheulen, weil der mod support pc only ist. ^^

find ich gut. :-D

Finds prinzipiell immer super wenn Konsoleros rumheulen wenn Sie etwas nicht bekommen der PC aber schon. Tja schönw ie es sich anfühlt wenn man was nicht bekomm was?
 
wie die ganzen konsolenspieler auf der witcher facebook seite rumheulen, weil der mod support pc only ist. ^^

find ich gut. :-D

wo sollen die sein?
ehrlich gesagt, finde ich auf facebook keinen einzigen 'heul-beitrag' eines konsoleros, wohl aber zahlreiche dämliche posts von pcmasterrace'lern (so ähnlich wie deiner hier). -> https://www.facebook.com/thewitcher/posts/10153208864289331 (und auch auf der dt. fb-seite vom hexer nicht)

btw schließt cd projekt nicht aus, dass die mod tools auch auf konsolen veröffentlicht werden. ;)
 
wo sollen die sein?
ehrlich gesagt, finde ich auf facebook keinen einzigen 'heul-beitrag' eines konsoleros, wohl aber zahlreiche dämliche posts von pcmasterrace'lern (so ähnlich wie deiner hier). -> https://www.facebook.com/thewitcher/posts/10153208864289331 (und auch auf der dt. fb-seite vom hexer nicht)

btw schließt cd projekt nicht aus, dass die mod tools auch auf konsolen veröffentlicht werden. ;)
den hier meine ich.
https://www.facebook.com/DEthewitch...5041815088/736288379832753/?type=1&permPage=1
 
Zurück