• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mafia 3: Gangster-Reihe peilt Erfolg von Borderlands und Bioshock an

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 3: Gangster-Reihe peilt Erfolg von Borderlands und Bioshock an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 3: Gangster-Reihe peilt Erfolg von Borderlands und Bioshock an
 
Waren die Reaktionen wirklich so positiv? Das bisher Gesehene wirkte auf mich doch sehr durchwachsen und sie müssen da noch ordentlich eine Schippe drauflegen, dass das Spiel wirklich ein Hit wird.
 
Für mich sind die Infos noch viel zu dünn. Und ich bin entgegen den Vorgängern momentan 0 geflasht. Kann sein daß das sich noch ändert. Aber momentan ??? Liegt vielleicht auch daran, daß nicht mehr das bisherige Team an dem Teil gearbeitet hat. Das hat man ja schon bei Batman gemerkt. Ein Origin hat ein anderes Feeling als ein Arkham City. Gut, daß man dann Arkham Knight so vor die Wand fährt läuft außer Konkurrenz.
 
Hoffe sehr, dass sie Erfolg mit Mafia 3 haben! Das Spiel hätte es verdient! Einen Käufer haben sie schon: Mich! ;) Bin grosser Mafia Fan!
 
Hoffe sehr, dass sie Erfolg mit Mafia 3 haben! Das Spiel hätte es verdient! Einen Käufer haben sie schon: Mich! ;) Bin grosser Mafia Fan!

Ich wünschte mir auch einen großen Erfolg und ich wünschte ich wäre begeistert. Aber komischerweise bin ich es (noch ?) nicht.
 
Ich freue mich auf das Spiel. Hoffentlich bekommt man diesmal etwas mehr Freiheiten. Wenn ich nicht zu einem Job fahren will sondern einen schönen Sonntags-Cruise im Sinn habe, sollte das auch möglich sein, wie in GTA eben.
 
@MichaelG: Genau so ergeht es mir auch. Der Render Trailer hat Lust auf mehr gemacht, aber dann die Gameplay Szenen waren dann doch eher naja. Aktuell fehlt für mich noch das Mafia-Feeling von 1+2.
 
Zurück