• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead or Alive 5: Last Round - Hot Summer Costume-DLC veröffentlicht

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive 5: Last Round - Hot Summer Costume-DLC veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive 5: Last Round - Hot Summer Costume-DLC veröffentlicht
 
Wie läuft denn die PC Version mittlerweile? Ich hab bisher immer Abstand vom Spiel gehalten, weil ich am Anfang gelesen hab, dass die PC Version sehr rumpelig laufen soll. Ist das mittlerweile durch Patches behoben?
 
Wie läuft denn die PC Version mittlerweile? Ich hab bisher immer Abstand vom Spiel gehalten, weil ich am Anfang gelesen hab, dass die PC Version sehr rumpelig laufen soll. Ist das mittlerweile durch Patches behoben?
Wo hast du gelesen, dass es rumpelig läuft?
Ich hab es seit Release und hatte mit meiner damaligen 780GTX selbst mit Super-Sampling keine Probleme gehabt.

Zum Thema:
Wenn wundert es? Schließlich hat die PC-Version noch immer keinen Multiplayer und die DLC-Preise sind einfach lächerlich, man hat nicht das Zerstörungs-Feature und muss dennoch mehr bezahlen als auf den Konsolen.
 
Wo hast du gelesen, dass es rumpelig läuft?
Ich hab es seit Release und hatte mit meiner damaligen 780GTX selbst mit Super-Sampling keine Probleme gehabt.

Zum Thema:
Wenn wundert es? Schließlich hat die PC-Version noch immer keinen Multiplayer und die DLC-Preise sind einfach lächerlich, man hat nicht das Zerstörungs-Feature und muss dennoch mehr bezahlen als auf den Konsolen.

Bei den Steambewertungen...da stehen solche Sachen wie "Good game, pretty bad port" oder "horrible port".
 
Bei den Steambewertungen...da stehen solche Sachen wie "Good game, pretty bad port" oder "horrible port".
Achso, das bezieht sich überwiegend darauf, da die PC-Version nicht die speziell für Xbox One und Playstation 4 implementierten Effekte hat.
Sprich keine zerstörbare Kleidung ( kein Scherz ) und zwei entfernte Kampfarenen ,die die Next-Gen Partikel-Effekte besonders zur Geltung bringen.
 
Bei den Steambewertungen...da stehen solche Sachen wie "Good game, pretty bad port" oder "horrible port".

Der Port war auch schlecht, es gab keinen MP zu release O_o
Und mitlerweile ist die Community non existent.
Zum aktuellen Stand kann ich leider auch nix sagen.

Zum Artikel:
Aber bitte macht keine Nackt Mods, das sind ernst zu nehmende Charaktere!!!
 
Zurück