• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pillars of Eternity: The White March in der Gamescom-Vorschau

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Pillars of Eternity: The White March in der Gamescom-Vorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pillars of Eternity: The White March in der Gamescom-Vorschau
 
Must have! Das Hauptspiel war schon grandios. Und wenn das Spiel noch erweitert und in Details verbessert wird...dann löst es wohl spätestens mit dem Addon Baldur's Gate 2 als RPG-König ab.
 
Vielleicht hab ich es überlesen, aber ich frag sicherheitshalber nochmal :)

Werden die KI-Änderungen usw. vom Add-on in das Hauptspiel integriert oder hat man diese nur im Add-on ?
 
Vielleicht hab ich es überlesen, aber ich frag sicherheitshalber nochmal :)

Werden die KI-Änderungen usw. vom Add-on in das Hauptspiel integriert oder hat man diese nur im Add-on ?

Es wird einen Patch geben, der die Party-KI und weitere Interface-Verbesserungen (etwa Zauber-Reichweiten) kostenlos ins Hauptspiel integriert.
 
Vielleicht hab ich es überlesen, aber ich frag sicherheitshalber nochmal :)

Werden die KI-Änderungen usw. vom Add-on in das Hauptspiel integriert oder hat man diese nur im Add-on ?

Letzter Satz im Text:
Parallel zur Veröffentlichung der Erweiterung soll übrigens auch ein Patch für alle Spieler erscheinen, der viele der wichtigen Gameplay-Änderungen für alle zur Verfügung stellt.
Ok, habe nicht genau geschrieben, welche der Features im Patch für alle enthalten sind.
 
Ich habe PoE immernoch nicht geschafft mir zu holen. Es steht weiterhin nach Witcher 3 auf Platz 2 der Spiele die ich noch spielen muss. Ich warte noch bis das zweite Addon rauskommt und dann kaufe ich mir alles in einem und kann das Spiel in vollen Zügen genießen. :)
 
Zurück