• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom 2015: Babes, Messestände, Warteschlangen - Frische Fotos zu Tag 2

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom 2015: Babes, Messestände, Warteschlangen - Frische Fotos zu Tag 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom 2015: Babes, Messestände, Warteschlangen - Frische Fotos zu Tag 2
 
Als die Messe noch in Leipzig war, waren die Frauen hübscher. So ist das eben bei uns im Osten.
 
... weil es ein dümmliches Vorurteil ist? :confused:

Ich komme selbst aus den "neuen" Bundesländern, aber ich rede persönlich nicht von Ost <> West oder äußere so einen Käse. :rolleyes:
 
Unterscheidung zwischen Ost und West ist doch sowieso doof, das einzige was zählt, ist die Unterscheidung Nord-Süd, bzw. Bayern und Preußen (der Rest halt). :-D
 
... weil es ein dümmliches Vorurteil ist? :confused:

Ich komme selbst aus den "neuen" Bundesländern, aber ich rede persönlich nicht von Ost <> West oder äußere so einen Käse. :rolleyes:

Gehst du zum Lachen in Keller? Wie wäre es, wenn man einfach mal nicht alles politisch "korrekt" betrachtet -.-
 
"Wartezeit ab hier noch 2 Stunden" :B
Wozu tut man sich das an? Ok, die Stimmung mal mitmachen und, wer sowas mag, sich mit Messebabes fotografieren... aber wieviel Zeit hat man tatsächlich etwas anzuspielen?


Gamescom hab ich mir einmal angetan. Da war noch nichtmal sooo viel los wie heute aber 95% davon war ein verschwitztes Gedränge. Brauche ich nicht wieder. Allerdings war damals meine Motivation und absolutes Highlight die Community-Betreuer von HdrO zu treffen, die ich seit Jahren nur aus den Foren kannte. =)
Und natürlich die Goodies bag für PCG Abonnenten.
 
War gestern da und das einzige Mal wo wir warten mussten war am Eingang und Ausgang.

1: Schlange stehen.. Nicht mir mir..
2: Fastpass.. EA.. 10:45 hin.. mit 2 Kumpels im Gepäck. Darauf hingewiesen daß wir nur unvollständige Einladungen bekommen haben (nachweis mit Screenshot ) und bäm drin waren wir.. Wohl nen SERVER Problem gewesen.
3: Same bei Garden Warfare.
4: Bei Deepsilver hinten an den TV mit dem Corsair Mitarbeiter gesprochen der uns den Bulldog vorgeführt hat und fast sogar noch mit in den Buisness Bereich genommen hätte. Leider hatten die Kollegen vor Orten keinen Slot mehr frei für uns..
5: Bei Just Cause an der Schlange vor und am Stand am Notausgang Visitenkarte auf den Tisch gelegt und mit dem CM ins Gespräch gekommen. 10 mins later hatten wir Drei PCs und er stand Rede und Antwort
6: Bei Sharkoon und XMG sehr interessante Gespräche geführt
7: In Halle 10.1 und 10.2 bei den kleinen Entwicklern hin und neben lecker Getränke das eine und andere Interessante Detail zu Black, Kingdom Come Deliverance usw erfahren.
8: Bei Spellforce III ne nette "Diskussion" mit einem der Entwickler geführt

Ich brauche kein FO4, Call of Duty oder Mafia.. Trailer gucken kann ich auch hier..

Zur Person. Drei People. Alle knapp 40 , bzw 40+, nicht nerdig angezogen und vernüftig aufgetreten wenn es um Fachfragen geht. Goodies haben wir von alleine bekommen.

Alles in allem wieder gut . Nächstes Jahr wieder..
 
Zurück