• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

God of War 3: Remastered im Test - Immer noch ein Meisterwerk

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
598
Reaktionspunkte
264
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 3: Remastered im Test - Immer noch ein Meisterwerk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 3: Remastered im Test - Immer noch ein Meisterwerk
 
50€ für eine überarbeitete Version, finde ich schon sehr happig... schließlich musste ja auch nur noch 50% der Entwicklungsleistung in das Produkt gesteckt werden....
Preis/Leistungs Verhältniss sehe ich hier im negativen Bereich
 
50 EUR für eine überarbeitete Version? :B :S

Da muss ich USA911 recht geben, deutlich zu teuer ... vorallem ist GoW3 relativ (!) fix durchgespielt. Wir haben uns damals ne PS3 an einem Freitag Abend ausgeliehen und dann das Spiel auf Normal in einer langen Abend bzw. Nacht-Session durchgespielt. :rolleyes:
 
Einer der besten PS3-Titel damals. Noch heute echt hübsch anzusehen. Mein Highlight war der Kampf gegen Kronos und der Anfang. Titanen als Levelabschnitt? Hut ab! Da war ich echt baff. :-D
 
50€ für eine überarbeitete Version, finde ich schon sehr happig... schließlich musste ja auch nur noch 50% der Entwicklungsleistung in das Produkt gesteckt werden....
Preis/Leistungs Verhältniss sehe ich hier im negativen Bereich

Die Redaktion wohl auch, siehe Wertungskasten. :)
 
Also klar ist es zu teuer.
Aber ! .... wer es nicht gespielt hat muss oder soll oder kann es ja zahlen.
Remastered Versionen sind nicht dazu da um für 15 € verkauft zu werden, sondern für die die davor noch oder keine Konsole hatten ( 3 meiner Freunde zum Beispiel ) oder für die, die es einfach nicht gespielt haben. Alle Argumente in Kommentaren sind hinfällig da der Redakteur ja genau eben dies in einem Satz kompakt zusammen gefasst hat - und Sony übrigens meine Sätze so Offiziell in einem Statement abgegeben hat - ... geringe kosten, hoffentlich hohe Einnahmen ... glaube so oder so ist der Gedanke bei der Sache :)

Also Hopp Hopp GOW3 ZOGGNNN HAMMA GAME :)
 
Das ist eine sehr eigenwillige Interpretation.

Aber selbst wenn man dieser folgen würde, so könnte man die Remastered für Besitzer des Hauptspiels deutlich günstiger anbieten. Nur mal so als Gedankenspiel. ;)
 
Aber selbst wenn man dieser folgen würde, so könnte man die Remastered für Besitzer des Hauptspiels deutlich günstiger anbieten. Nur mal so als Gedankenspiel. ;)

Und wie willst das ohne große Umstände abklären, wer die PS3 Version besitzt?
Wär ja nicht so, als ob da alles accountgebunden wäre .. die gleiche Diskussion gabs ja auch bei The Last of Us, Tomb Raider etc. ...

Wirds immer geben ..
 
Wenn der Fotomodus die einzige Neuheit ist, spare ich mir den Neukauf.
Remastered Versionen sind allgemein eine ziemlich einfallslose Sache. Der Preis ist von daher einfach nur eine Unverschämtheit! Als Multikonsolero ist man zum Glück nicht immer auf solche halbgar aufgewärmten Sachen angewiesen. Dann doch lieber ein Remaster von Gears of War mit überarbeiteten Charakteren, Rüstungen und Animationen, fünf neuen Kapiteln und zwei Stunden zusätzlicher Spielzeit. Das geht dann schon eher in die Richtung meiner Wunschvorstellung einer Remastered Version.
 
50 Euro sind vollkommen überzogen für ein einzelnes, leicht aufgehübschtes Spiel, aber ich meine, ich habs die Tage schonmal für knappe 30 gesehen. Das klingt schon besser.
 
Was das für ein schlechter Minus Punkt : Setzt Vorkenntnisse voraus, etwas teuer...

Teuer mag es sein aber auch nur wenn man das original nicht hat weil sonst sind alle neuen Spiele "Teuer"

Habe den Titel auch als erstes gespielt und später erst den 1 und 2 Teil weil es mir gefallen hat.

Sieht für mich so aus al
 
Teuer mag es sein aber auch nur wenn man das original nicht hat weil sonst sind alle neuen Spiele "Teuer"
l

also ist es für dich ok, wenn man für ein spiel gleich 2x den vollpreis verlangt? für mich ist es das nicht. gow3 ist ein reiner grafischer aufguss. dafür 50-60€ zu verlangen, ist mmn einfach nur frech. klar muss man es sich nicht kaufen, es gibt aber eben bedingungslose schafe, die diesen rip-off noch für gut heißen.

Remastered Versionen sind nicht dazu da um für 15 € verkauft zu werden, sondern für die die davor noch oder keine Konsole hatten ( 3 meiner Freunde zum Beispiel ) oder für die, die es einfach nicht gespielt haben.
diese erklärung für den vollpreis von oray wollte ich mal für die ewigkeit festhalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ist es für dich ok, wenn man für ein spiel gleich 2x den vollpreis verlangt? für mich ist es das nicht. gow3 ist ein reiner grafischer aufguss. dafür 50-60€ zu verlangen, ist mmn einfach nur frech. klar muss man es sich nicht kaufen, es gibt aber eben bedingungslose schafe, die diesen rip-off noch für gut heißen.
Es hat halt nicht jeder die gleichen Bedingungen. Ist ja ok, dass du es für den Preis als deutlich zu teuer empfindest.
Aber stell nicht die, die bereit sind das zu zahlen, als dumm hin.
 
Es hat halt nicht jeder die gleichen Bedingungen. Ist ja ok, dass du es für den Preis als deutlich zu teuer empfindest.
Aber stell nicht die, die bereit sind das zu zahlen, als dumm hin.
dumm steht bei meinem kommentar nirgens. wenn jemand gerne den vollpreis für etwas zahlt... soll er das. ich nenne es bedingungslose unterstützung. komischwerweise waren gow 1&2, bzw die zwei psp-titel bei weitem billiger als das grafische update EINES komplett fretigem und nicht erweiterten titels. auch ico und the shadow of collossus kosteten auf ps3 40€... also kostete ein spiel 20€, jetzt kostet ein spiel 50-60€... aber ja, wenn's die leute mit sich machen lassen... deswegen kommt ja ein remaster nach dem anderen raus.
Ja ^^
Da sollte stehen: Sieht für mich so aus als ob zwingend negative Punkte gesucht werden mussten.
und du meinst, dass ein schlechtes preis/leistungsverhältnis (was es, wenn du den preisunterschied zum erhältlichen originalspiels ansiehst auch ist) nicht als negativ-punkt gelten sollte?
 
50€ für eine Remastered Version ist einfach zu teuer. Nur wegen so einem Foto-Modus?
Irgendwie schon Abzocke für so ein altes Spiel. 35€ wären angemessen. Aber man kann ja warten bis der Preis sinkt. 50-60€ hätte man für eine Remastered Trilogie verlangen können.
 
Zurück