• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 10: So forciert man den Download der Upgrade-Dateien - Video

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10: So forciert man den Download der Upgrade-Dateien - Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows 10: So forciert man den Download der Upgrade-Dateien - Video
 
Jetzt könnt ihr die Win10-News aber langsam sein lassen! Die selbe Meldung zig mal in unterschieldichen Wortlauten oder Videos verpacken macht das Thema nicht unbedingt interessanter.
Gibts nichts besseres zu tun? z.B über Spiele berichten?
 
Guten Morgen zusammen ,Hab seit gestern ebenfalls Windows 10 auf meinem Rechner, das einzige was mir Probleme bereitet hatte war meine Grafikarte 970 alles war verschwommen, erst nachdem ich Geforce Experience gestartet hatte sah ich dass es für meine Grafikkarte ein Windows 10 Treiber gibt, seitdem läuft mein System Stabil hab alte Spiele und neue getestet laufen wie bei meinem Vorigen Win 8.1 einwandfrei bin sehr zufrieden im moment
 
Zurück