• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 10: Probleme bei Download und Installation - Nutzer melden Fehlercode

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10: Probleme bei Download und Installation - Nutzer melden Fehlercode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows 10: Probleme bei Download und Installation - Nutzer melden Fehlercode
 
Hab ich 3 mal gemacht - nur - es kommt immer wieder der selbe Fehler.
 
Das Problem hatte ich auch. Benutz mal das mediacreation tool. Danach ging es bei mir. =)

http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/Downloads/neu-installieren-ISO-1166098/
 
Nachdem alles runtergeladen war bekomme ich nun Fehlercode C1900208 großes Kino
 
Ganz ehrlich ?

Selber schuld, wer sich Win10 jetzt schon drauf zieht.
Man hat doch eh ein Jahr Zeit, da würde ich lieber 6 Monate warten, bis die Ersten Kinderkrankheiten ausbügelt sind.

Kein Windows war bisher am Anfang ohne Probleme am Start.
 
Nachdem alles runtergeladen war bekomme ich nun Fehlercode C1900208 großes Kino

Bei mir das gleiche
habe auf 2 von 3 Rechnern das Update bekommen, einmal Windows 7 64 Home und einmal Windows 8.1 Pro mit Media Center. Auf beiden Rechner wurde das Update heruntergeladen und entpackt und auf beiden Rechner kam dann ein Fehler "WindowsUpdate_C1900208" der isch auch mit erneutem herunterladen über den Trick "download forcieren" nicht beheben lässt. bin mal gespannt ob sich in den nächsten tagen noch etwas tut. Ansonsten halt nicht Microsoft
05%20sm_.gif


Grüße!
 
Ich kann den Tipp von Roccat nur bestätigen. Mit dem MediaCreationTool von MS hat es bei mir gestern wie am Schnürchen funktioniert. Der Download ging schnell und die Installation ist ruck zuck durch gewesen.
 
Hab's gestern auch über das Media Creation Tool gemacht. Funzt einwandfrei.
 
Ging auf 2 von 4 Systemen problemlos mit dem MediaCreationTool. Das eine System bei dem ich bedenken hatte hat 8 Jahre alte Hardware drin. Aber selbst hier ging das Upgrade ohne Zwischenfälle :-D
 
Bei mir erscheint nach dem Download im dieselbe Fehlermeldung:
"Es konnte nicht festegestellt werden, ob ihr PC über genügend Speicherplatz verfügt, um die Installation von Windos 10 fortzusetzen. Starten sie das Setup erneut."
Speicherplatz ist genügend vorhanden (ca 700Gb frei) Kennt jemand Abhilfe?
 
Zurück