• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 10: Offizielle Preisbekanntgabe - Pro-Lizenz kostet 280 Euro

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10: Offizielle Preisbekanntgabe - Pro-Lizenz kostet 280 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows 10: Offizielle Preisbekanntgabe - Pro-Lizenz kostet 280 Euro
 
1 Woche nach Release von Windows 10 bei minium 50% der Welt

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Windows 8 hatte einen guten Startpreis mit den 30 bis 50 euro ;)
 
Was ich weiss laut rechtlicher Sicht muss in Deutschland und Österreich auch die OEM Versionen angeboten werden, da kostet die Pro Version um die 160.-. Mit diesen Versionen hat man aber nicht den kompletten telefonischen Support von Microsoft falls man Hilfe braucht, aber wozu gibt es denn das Internet? Also keine Nachteile.
 
Wenn ich Win7 Pro habe, kriege ich dann auch win10 pro gratis oder welche Version kommt dann bei raus?
 
Wenn ich Win7 Pro habe, kriege ich dann auch win10 pro gratis oder welche Version kommt dann bei raus?

Du bekommst die Win 10 Pro Edition. Hier ein copy/paste von der Offizieller MS Seite.


[FONT=wf_segoe-ui_normal]Upgrade editions
[/FONT]

[FONT=wf_segoe-ui_normal]


From EditionTo Edition
Windows 7 StarterWindows 10 Home
Windows 7 Home Basic
Windows 7 Home Premium
Windows 7 ProfessionalWindows 10 Pro
Windows 7 Ultimate



From EditionTo Edition
Windows Phone 8.15Windows 10 Mobile
Windows 8.14Windows 10 Home
Windows 8.1 ProWindows 10 Pro
Windows 8.1 Pro for Students




[/FONT]
 
Was ich weiss laut rechtlicher Sicht muss in Deutschland und Österreich auch die OEM Versionen angeboten werden, da kostet die Pro Version um die 160.-. Mit diesen Versionen hat man aber nicht den kompletten telefonischen Support von Microsoft falls man Hilfe braucht, aber wozu gibt es denn das Internet? Also keine Nachteile.

Die OEM Pro bekommt man bei Amazon für ~120€ - finde ich ich eigentlich angemessen im Preis.
 
Zurück