• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Zwerge: Erster Gameplay-Trailer zum Taktik-Rollenspiel

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Zwerge: Erster Gameplay-Trailer zum Taktik-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Zwerge: Erster Gameplay-Trailer zum Taktik-Rollenspiel
 
Sehr cool! Bin gerade dabei die ersten 4 Teile zum dritten mal zu lesen, da ich mir vor kurzem den 5. geholt habe. Muss ja meine Erinnerungen auffrischen :-D

Bild 1 soll sicherlich Ingrimmsch darstellen oder? :-D


Ich warte ja immer noch darauf, dass mal irgendwas im Bezug auf eine Romanverfilmung, die vor einiger Zeit angekündigt wurde, gezeigt wird...mal schauen.
 
Konsequenterweise wünsche ich mir an der Stelle ein Rollenspiel zu Bernhard Hennens "Die Elfen"-Reihe. :B Eine sehr geniale Reihe. :)
 
Super geil, habe hier gerade den ersten Teil neben mir liegen und bin ihn mal wieder am durchlesen. Ich liebe diese Reihe, schon alleine desswegen wünsche ich dem Spiel Erfolg! :)
 
Fünf?! Fünf Bücher? Ich bin dann mal kurz weg mir den 5ten Teil kaufen. :-D
Super Buchreihe! Der kleine Teaser sieht ja schon mal gar nicht schlecht aus. Hoffentlich wird's was. :top::)
 
Fünf?! Fünf Bücher? Ich bin dann mal kurz weg mir den 5ten Teil kaufen. :-D
Super Buchreihe! Der kleine Teaser sieht ja schon mal gar nicht schlecht aus. Hoffentlich wird's was. :top::)

Yes sir! :-D

Triumph der Zwerge schimpft er sich ;)
Bin schon sau gespannt, muss aber erstmal noch den dritten und vierten zu Ende lesen...aber das geht ja schnell, sobald man einmal wieder drin ist, lassen die Zwerge dich nicht mehr los :B
 
Der 5. ist mMn deutlich besser als der 4., der wer mMn nicht so gut.
 
Zurück