• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kotor 2: Neues Steam-Update mit Widescreen- und 5K-Support veröffentlicht

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Kotor 2: Neues Steam-Update mit Widescreen- und 5K-Support veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kotor 2: Neues Steam-Update mit Widescreen- und 5K-Support veröffentlicht
 
Klingt gut! Jetzt das gleiche bitte noch für Teil 1!
 
gruselig. :-D ich hab letzte Woche erst den ersten teil angefangen (nachdem ich vor längerer zeit das star wars humble bundle geholt hab) weil ich grad auf nem BioWare Trip bin und jetzt das :-D schön, dann muss kotor 2 wohl auch noch dazwischen :-D
 
habe es mir gerade geholt und ein wenig gespielt, mit dem Xbox 360 Pad läuft es super und auch mit dem Restored content Mod :) das einzige was mich zur verzweiflung brachte ich konnte keine auflösung einstellen, über den Samsung Fernseher bis ich auf die Exe Datei auf Eigenchaft Ging und den DPI deaktiviert hatte jetzt läuft es Klasse, es kommt zwar nicht an den ersten Teil heran, aber alleine schon wegen Kreia und Hk47 muss man es gespielt haben :)
 
Nach der Übernahme von Disney war ich ja sehr skeptisch. Aber es scheint doch positive Auswirkungen zu haben. Zumindest scheint man sich wieder um die Marken zu kümmern. Viele Titel sind plötzlich auf gog.com erschienen, die alten Spiele werden mit Patches gepflegt.
Vielleicht gibt es den ganzen Star Wars/Lucas Arts Sachen ja wieder frischen Wind.
 
Da muss ich wehmütig an den dritten Teil denken der wohl niemals erscheinen wird :(
 
Nach der Übernahme von Disney war ich ja sehr skeptisch. Aber es scheint doch positive Auswirkungen zu haben. Zumindest scheint man sich wieder um die Marken zu kümmern. Viele Titel sind plötzlich auf gog.com erschienen, die alten Spiele werden mit Patches gepflegt.
Vielleicht gibt es den ganzen Star Wars/Lucas Arts Sachen ja wieder frischen Wind.

Dem kann ich nur zustimmen, es scheint sich ein bergauf trend ab zu zeichnen.
 
ich frag mich ob es so ein update auch für die non steam version also die ursprüngliche Version geben wird.

ich will es mir nich noch mal kaufen müssen...
 
Weiss einer, ob die Restored Content Mod dann noch funktioniert?
Hoffe das Update schafft's auch noch auf GOG.
 
Weiss einer, ob die Restored Content Mod dann noch funktioniert?
Hoffe das Update schafft's auch noch auf GOG.

Die wird sogar gleich im Steam-Workshop angeboten, sogar in den unterschiedlichen Versionen (auch German Version).
 
Feinomat - gleich nach der Maloche mal auf Steam einloggen ;)
 
Kann man das Spiel denn jetzt spielen?
Also damals war es unendlich verbugt und auch Abstürze waren die Regel.
Weiß man ob da nachgebessert wurde? Zu Lebzeiten nämlich nicht.
 
Zurück