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Dark Souls 3: Kampfsystem wegen Bloodborne schneller und flüssiger

MichaelBonke

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Schade, ich mochte das langsame an Dark Souls. Hoffentlich ist es nicht zu schnell, kenne Bloodborne ja nicht ;)
 
Na hoffentlich wird es auch nicht zu einfach dadurch.
 
Oha, weiß nicht was ich davon halten soll. Ich hoffe sie übernehmen aus Bloodbourne nicht den lächerlich einfachen Schwierigkeitsgrad und das instant healing. Nein, Dark Souls muss Dark Souls bleiben. Schweres Stahl auf Schwere Schilde.
 
Lächerlich einfach? sry aber wenn ich mir Dark Souls 2 anschaue, dann sind die Bosse langweilig und wenn man stirbt dann meist nur weils lächerlich unfair war, sprich man kann nur sterben wenn man vorher nicht weiss was auf einen zukommt und das nenn ich einfach nur grottenschlechtes Gamedesign..vom Leveldesgin mal ganz zu schweigen. Bloodborne steht da ein paar Ligen drüber. Das Kampfsystem und die Waffen gehört zum besten was die Spielewelt zu bieten hat und wird dementsprechend für Dark Souls 3 eine rießen Bereicherung sein..Sry aber du hast absolut keine Ahnung
 
Meh, ich weiß ja nicht, ich mag das System aus DS1 mehr als das in Bloodborne. Zumal's bei den Waffen an Vielfalt mangelt. Und wenn man mal ganz ehrlich ist: So innovativ war die Waffentransformung jetzt auch nicht. Ob man nun eine Waffe im zweiten Slot hat oder dafür halt sein Ultra-Greatsword in ein Greatsword umwandeln kann (Ludwigs Holy-Blade) macht jetzt nicht wirklich einen Unterschied. Oder ob man halt eine kurze Blitzverzauberung hat (Tonitrus)...meh, da hätte es mehr sein müssen.
Was super an Bloodborne war, war das Level- und Gegnerdesign ^^
 
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