• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Endzeit-Rollenspiel derzeit wichtiger als Bezahl-Mods

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Endzeit-Rollenspiel derzeit wichtiger als Bezahl-Mods gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Endzeit-Rollenspiel derzeit wichtiger als Bezahl-Mods
 
Was genau spricht dagegen?
So wie ich das verstanden habe ist der Plan, das jeder Entwickler einer Mod, selber entscheiden kann ob sie Kostenlos wird oder nicht.

Der Shitstorm beim letzten Mal entstand doch nur, da Valve sich den größten Teil des Preises der Mods selber einbehalten hatte.
Waren es nicht um die 70% für Valve ?
Bin mir gerade nicht mehr so sicher.
 
Mods sollen kostenlos bleiben. Ich würde kostenpflichtige Mods jedenfalls bei einem Elder Scrolls oder Fallout nicht nutzen.
 
Oh ja bitte, überlegt euch doch einfach später was für Gift ihr wieder in die Modding Community streut. Beim letzten mal sind uns dabei ja nur klasse Leute wie Chesko fast flöten gegangen ..

Ganz ehrlich, die sollen die Finger davon lassen. Es gibt die Möglichkeit zu spenden und das reicht.
Es ist ein schönes Hobby, man hat daran seinen Spaß und kann an seinen Fähigkeiten feilen.
 
ich kann das gut nachvollziehen, aber wo ist da die qualitätskontrolle? und ausserdem wer arbeitet sollte auch die früchte der arbeit erneten, ich denke aber die haben nur diese ideen damit sie den lohn anderer (arbeitender menschen) einstreichen können. sind halt noch nicht so gross wie banken, von daher auch andere methoden ;D

ansonsten wäre es schade wenn man für jeden mod bezahlen müsste, aber dann könnte der eine oder andere davon evtl leben und noch viel geilere sachen bauen da er mehr zeit hat.
 
Zurück