• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted: The Nathan Drake Collection - Erstes Gameplay-Video zur PS4-Neuauflage - Demo angekündigt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: The Nathan Drake Collection - Erstes Gameplay-Video zur PS4-Neuauflage - Demo angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Erstes Gameplay-Video zur PS4-Neuauflage - Demo angekündigt
 
Warum denn kein Multiplayer? Hatte man Angst, ähnliche Schwierigkeiten zu haben wie die Halo MCC?
 
Ne. Das liegt am danach erscheinenden Uncharted 4 inklusive Multiplayer. Naughty Dog will natürlich vorher nicht nochmal die UC2 und 3 Multiplayer pushen.

man will die Community vielmehr nicht spalten, auf der PS3 kann man Uncharted 2 und 3 ja noch weiterhin im MP zocken ;)
 
Ne. Das liegt am danach erscheinenden Uncharted 4 inklusive Multiplayer. Naughty Dog will natürlich vorher nicht nochmal die UC2 und 3 Multiplayer pushen.

Kommt Uncharted 4 nicht erst irgendwann 1. Quartal 2016? Die Collection soll bereits Anfang Oktober erscheinen. Da wäre wäre noch reichlich Luft für den Multiplayer gewesen, auch gerade, weil die Singleplayer Spiele jetzt nicht gerade für viel Spielzeit bekannt sind.
 
Kommt Uncharted 4 nicht erst irgendwann 1. Quartal 2016? Die Collection soll bereits Anfang Oktober erscheinen. Da wäre wäre noch reichlich Luft für den Multiplayer gewesen, auch gerade, weil die Singleplayer Spiele jetzt nicht gerade für viel Spielzeit bekannt sind.

Die Arbeit, die für einen gut funktionierenden Multi erbracht werden müsste, ist es vermutlich für die paar Monate nicht wert. Ich hätte es auch gut gefunden, vor allem die Coop Kampagnen.
 
Zurück