• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Bioware-Rollenspiel auf Origin jetzt kostenlos ausprobieren

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Bioware-Rollenspiel auf Origin jetzt kostenlos ausprobieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Bioware-Rollenspiel auf Origin jetzt kostenlos ausprobieren
 
Sie hätten es viel früher machen sollen. Bevor ich es fürs Xbox gekauft habe... Dann hätte ich gewusst, dass ich mir das Geld auch sparen könnte. Es sagt schon viel über das Spiel, wenn ich plötzlich die Dragon Age 2 gar nicht mehr so übel finde... So viel versprochen, nichts davon gehalten.
 
Dragon Age: Oigins >>>>>>>>> Inquisition >>>>> Dragon Age 2
:P
 
Inquisition ist eine Offline MMO. Mit Quests aus MMOs. Die Hauptquests sind noch ok, aber der Rest ist leider nur schlecht. Kurzes Monolog und ab gehts zum Markierung auf der Minimap und paar mobs zu töten. Das wars auch schon. In DA2 gab es zumindenst noch Dialoge und man könnte sogar "Entscheidungen" treffen. In Inquisition gab es nicht mehr. Nur Main und Characterquests sind einigermaßen ok geblieben, aber alle Nebenquests sind auf MMO level degradiert. Und man hat damals ja versprochen, dass man die Burgen erobern und ausbauen können wird. Was ist davon geblieben? Customizing in den Burgen ist gleich null...
 
Zurück