• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

F1 2015: Codemasters-Rennspiel auf Platz 1 der UK-Charts

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2015: Codemasters-Rennspiel auf Platz 1 der UK-Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2015: Codemasters-Rennspiel auf Platz 1 der UK-Charts
 
Wenigstens haben die Briten einen Sinn für gute Spiele, eigentlich alle nur für die deutschen ist das Glas wiedermal halbleer statt halbvoll lol...
Diese Jammerlappen nur am.rumheulen hahaha
 
Für F1 2015 werden sich vorrangig Rennspiel-Fans begeistern, die gerne an ihrer Fahrkunst feilen und an Rundenzeiten knabbern und dich online mit anderen Spielern messen.
Reines rassiges Racing ohne Firlefanz und
 
Für F1 2015 werden sich vorrangig Rennspiel-Fans begeistern, die gerne an ihrer Fahrkunst feilen und an Rundenzeiten knabbern und dich online mit anderen Spielern messen.
Reines rassiges Racing ohne Firlefanz und

ja ne, ist auch so garkeine Fanboy "aussage"
 
Wahrscheinlich steht er noch im Rausch seiner letzten Weekend Party.:B
 
Schon verdächtig irgendwie, wenn sich jemand anmeldet und nur Kommentare zu F1 2015 und nur Lobhudeleien dazu von sich gibt. Er wäre ja nicht der Erste, der von einem Publisher in Foren geht und Werbung macht :B
 
Schon verdächtig irgendwie, wenn sich jemand anmeldet und nur Kommentare zu F1 2015 und nur Lobhudeleien dazu von sich gibt. Er wäre ja nicht der Erste, der von einem Publisher in Foren geht und Werbung macht :B

Stimmt.
Doomkeeper ist ja auch Steam Angestellter.:B
 
Schon verdächtig irgendwie, wenn sich jemand anmeldet und nur Kommentare zu F1 2015 und nur Lobhudeleien dazu von sich gibt. Er wäre ja nicht der Erste, der von einem Publisher in Foren geht und Werbung macht :B

joa, leider, aber dann sollte der ne Gehaltskürzung bekommen dafür, das dem nichts subtileres als so nen Fanboiing eingefallen ist :B
 
Top Formel 1 Game mit guter Grafik . Einzig die absolut schlechten, sowie abgehackten Boxenstopps und Einfahrten sind einfach nur lächerlich.
 
Zurück