• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hairworks 1.1: Video zeigt noch realistischeres Fell und Haare

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Hairworks 1.1: Video zeigt noch realistischeres Fell und Haare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hairworks 1.1: Video zeigt noch realistischeres Fell und Haare
 
Das sieht ja mal echt genial aus und ist endlich mal wieder ein echter Fortschritt in Richtung Realismus. Wenn's auch auf AMD-Karten vernünftig läuft...
 
und wenn es denn iwann Midware-Grakas gibt die das ohne 30% Performanceverlust(aktuell bei den Highendekarten teilweise) hinbekommen, dann haben die Spieler auch was von^^. Davon ab das Witcher3 bei mir unspielbar wäre mit Hairworks an, sah es da sogar schlechter aus als ohne
 
Ich finde bei Menschen sieht das Haar noch echt kacke aus. Fell geht gut und kommt auch realistischer rüber, aber die Haare in der Demo bewegen sich alle falsch und erzeugen einen extremen uncanny valley Effekt mMn.
 
Ich muss sagen, dass das Fell wirklich gut aussieht aber Haare, vorallem die lagen, sind zu eckig und nicht dynamisch genug besonders wenn es zöpfe sind. In diesem speziellen Fall sieht TressFX besser aus. An sonsten ist es eine sehr gut aus.
 
Zurück