• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Changelog zu Patch 1.07 veröffentlicht

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Changelog zu Patch 1.07 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Changelog zu Patch 1.07 veröffentlicht
 
Introduces an alternative movement style for Geralt. To enable, go to the Gameplay\Movement Response submenu.

Bitte ein Modus in dem man nicht permanent rennt. Ich möchte manchmal langsam laufen, um die Szenerie zu genießen :)
 
Introduces an alternative movement style for Geralt. To enable, go to the Gameplay\Movement Response submenu.

Bitte ein Modus in dem man nicht permanent rennt. Ich möchte manchmal langsam laufen, um die Szenerie zu genießen :)

Kannst du doch jetzt schon mit einer Taste an und ausschalten.
Ich hab es auf ALT liegen und Shift dient ja eh zum Schnell rennen
 
Kannst du doch jetzt schon mit einer Taste an und ausschalten.
Ich hab es auf ALT liegen und Shift dient ja eh zum Schnell rennen

Ja, wenn du mit Tastatur spielst. Mit Controller must du den stick immer halb- ish durch drücken was mal besser, mal schlechter klappt und unnötig ist, weil es ja einen sprint Knopf gibt. Ich will einfach so laufen, wie in Gebäuden, möglichst auch in der Perspektive. Ich finde die Perspektive default zu weit weg :) Aber das ist ein anderes Thema.
 
Hab bis jetzt 98 Stunden gespielt und keinen bug getroffen. Wenn ich die Fixes hier so sehe,fall ich vom Glauben ab :)
 
Ja, wenn du mit Tastatur spielst. Mit Controller must du den stick immer halb- ish durch drücken was mal besser, mal schlechter klappt und unnötig ist, weil es ja einen sprint Knopf gibt. Ich will einfach so laufen, wie in Gebäuden, möglichst auch in der Perspektive. Ich finde die Perspektive default zu weit weg :) Aber das ist ein anderes Thema.

Das dies die Controller - Spieler frustet, kann ich gut nachvollziehen. Ich hab es übrigens auf die Shift-Feststelltaste gelegt.
Einmal drücken und Geralt läuft (ohne eine weitere Taste festhalten zu müssen), ein weiteres mal drücken und er rennt wieder.
Klappt eigentlich gut bei mir.
Der Artikel läßt mich aber vermuten, dass der Patch erst Ende der kommenden Woche erscheinen wird ....... verdammte Axt ..... noch 'ne Woche schleppen, schleppen, schleppen
ohne Kiste:(
 
Das dies die Controller - Spieler frustet, kann ich gut nachvollziehen.

Die Analogsticks sind ja eigentlich dafür gedacht, dass man stufenlos regeln kann wie schnell man sich bewegt.
Da gibts nicht nur 0 und 1 wie mit der Tastatur - ist halt Gewöhnungssache.
 
Hab bis jetzt 98 Stunden gespielt und keinen bug getroffen. Wenn ich die Fixes hier so sehe,fall ich vom Glauben ab :)

Das kann ich mir kaum vorstellen, aber vielleicht stören sie dich auch einfach nicht.

Also ich kann das Pferd nicht immer rufen muss vorher erst einen Zauber wirken.
das Pferd verschwindet teil im Berg beim hochreiten.
Wenn man auf ein Boot zu springt macht er immer nen Köpper landet dann aber auf dem Boot (was er auch soll) fällt ab und an durch und dann spielt das Wasser keine Rolle mehr und man fällt und ist tot^^
Und noch so ein paar kleine Sachen die mir aber nur aufgefallen sind und nicht weiter stören

Eine punktierte Linie (grün würde ja passen) für die frei setzbare Wegmarkierung währe nen Highlight
Sowie ein Showroom bei einem der Freunde die Gerald hat wo man seine Monster Trophäen aufhängen kann. Hab sie alle verkauft die meisten sind sehr unnütz
 
Hmmm laut Changelog wurden nahezu alle meiner derzeit offenen weil verbuggten Quests bearbeitet. Das ist schon mal sehr löblich! Hoffentlich wurden sie dieses mal auch gefixt. Denn bereits der letzte oder vorletzte Patch hat einen Fehler bei dem Imkerei Phantom behoben (angeblich) was aber bei mir zumindest nicht dazu führte, dass der Quests dann abschließbar war.

Das einzige was mir in den Changelogs fehlt (oder ich hab es überlesen) ist der Druide auf Skellige der scheinbar einen Questgeben soll (Ausrufezeichen auf der Minimap) aber sich nicht ansprechen lässt....
 
Das einzige was mir in den Changelogs fehlt (oder ich hab es überlesen) ist der Druide auf Skellige der scheinbar einen Questgeben soll (Ausrufezeichen auf der Minimap) aber sich nicht ansprechen lässt....

Schön zu hören, dass es nicht nur mir so geht. Der Druide geht mir auch auf den Zeiger. Dachte schon ich hab was falsch gemacht oder bin zu blöd:-D
 
..... währe nen Highlight Sowie ein Showroom bei einem der Freunde die Gerald hat wo man seine Monster Trophäen aufhängen kann.......

Gute Idee! Vielleicht noch 'n paar Halterungen, wo man besonders schöne Schwerter oder Rüstungen ausstellen kann ??
Oder wäre das zu Skyrim-like ??
 
Das kann ich mir kaum vorstellen, aber vielleicht stören sie dich auch einfach nicht.

Also ich kann das Pferd nicht immer rufen muss vorher erst einen Zauber wirken.
das Pferd verschwindet teil im Berg beim hochreiten.
Wenn man auf ein Boot zu springt macht er immer nen Köpper landet dann aber auf dem Boot (was er auch soll) fällt ab und an durch und dann spielt das Wasser keine Rolle mehr und man fällt und ist tot^^
Und noch so ein paar kleine Sachen die mir aber nur aufgefallen sind und nicht weiter stören

Eine punktierte Linie (grün würde ja passen) für die frei setzbare Wegmarkierung währe nen Highlight
Sowie ein Showroom bei einem der Freunde die Gerald hat wo man seine Monster Trophäen aufhängen kann. Hab sie alle verkauft die meisten sind sehr unnütz

ehm,natürlich würden die mich stören,aber ich hab außer einer verbuggten Quest vom Anfang (lvl2) keine weiteren Probleme.
Auch die von dir hier genannten nicht. Das Pferd kommt immer,manchmal muss man halt 2x pfeifen. Boot/Wasser/Fallen-Problem kenn ich auch nicht.
 
Wer weiß ob das was mit den alten G Treibern am Hut hat bei mir..aber muss ich ja drauf haben sonst schmiert es immer ab. Ein Teufelskreis meine Damen und Herren^^
 
Wer weiß ob das was mit den alten G Treibern am Hut hat bei mir..aber muss ich ja drauf haben sonst schmiert es immer ab. Ein Teufelskreis meine Damen und Herren^^

Dem stimme ich zu. Der neue (Batman optimierte) Treiber macht bei mir nur Ärger (Bild eingefrohren, Ton läuft weiter).
Der 352.86 hingegen läuft absolut fehlerfrei.

Ich hätte aber mal 'ne Frage an alle. Weiß jemand, wofür die %-Angabe neben der Spielzeit im GOG-Galaxy steht??
Ist es das Verhältnis der erreichten Trophäen zu den erreichbaren?
Oder ist es der Erfüllungsstand des Spiels (Hauptstory) an sich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück