• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

F1 2015: Launch-Trailer und viele negative Steam-Bewertungen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2015: Launch-Trailer und viele negative Steam-Bewertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2015: Launch-Trailer und viele negative Steam-Bewertungen
 
Wie schon die Vorgänger. Außen Hui, innen Pfui.
Aber mehr als die übliche Grafik Werbung gab es ja auch nicht zu sehen, was soll es dann auch spielerisch geben?
Und ein Rennspiel ohne Karriere Modus, ist wie The Witcher ohne Story.

Es ist eben immer Vorsicht geboten, wenn ein Entwickler nicht mehr als Grafik zu bieten hat in seinen Werbeargumenten.
 
Da schreibt einer auf Steam: Keine Karriere, Kein Coop, Kein Splitscreen. Scheint alles gestrichen worden zu sein....
Welche Spielmodi gibt es dann noch überhaupt? :B
 
Da schreibt einer auf Steam: Keine Karriere, Kein Coop, Kein Splitscreen. Scheint alles gestrichen worden zu sein....
Welche Spielmodi gibt es dann noch überhaupt? :B

Freies Training. :-D :-D Spaß beiseite. Aber ich glaube Codemasters veröffentlicht gerade einen richtigen Rohrverrecker.
 
Freies Training. :-D :-D Spaß beiseite. Aber ich glaube Codemasters veröffentlicht gerade einen richtigen Rohrverrecker.

Das komische ist ja, bei Dirt Rally zeigen sie ja, das sie es auch anders können, als Dirt Rally ist jetzt schon Top, obwohl noch in der Beta/Early A. Phase. Wieso machen sie also jetzt so einen Mist? Was steckt dahinter?

Ich bin schon auf die Wertung von PCG gespannt, mal sehen was sie mal wieder alles nicht finden, oder Schön Reden.:-D:P
 
Das komische ist ja, bei Dirt Rally zeigen sie ja, das sie es auch anders können, als Dirt Rally ist jetzt schon Top, obwohl noch in der Beta/Early A. Phase. Wieso machen sie also jetzt so einen Mist? Was steckt dahinter?

Ich bin schon auf die Wertung von PCG gespannt, mal sehen was sie mal wieder alles nicht finden, oder Schön Reden.:-D:P
Ist doch wie FIFA. Wird sowieso gekauft
 
Ist doch wie FIFA. Wird sowieso gekauft

Nein.

Also selbst ich als Racer Fan werde es nicht kaufen. Anspielen mal bei Kumpels, eventuell wenn sie es haben, aber ansonsten bietet mir das Spiel zu wenig für Voll Preis.
Da kann ich auch bei F1 2010 bleiben, wenn ich mal in Formel 1 ein paar Runden drehen will. Das habe ich und war damals auch recht gut und da kann man mal immer ein paar Runden drehen wenn man Formel rennen möchte.
F1 2015 bietet einfach bei der momentanen Racer Konkurrenz zu wenig, viel zu wenig, und da gibt es mit Dirt Rally, Assetto Corsa und auch PCars zu viel und bessere aktuelle Alternativen. Von etwas älteren Top Spielen wie GTR 1/2 wollen wir mal gar nicht anfangen zu reden.
F1 2015 hat nur die gute Grafik, sonst nichts, und nichts ist einfach zu wenig um Vollpreis zu bezahlen.
 
wenn du keine Argumente hast, kannst du nicht wo anders doof sein?

So ganz Unrecht hat er doch nicht.

Oder bist du gerade wieder am drehen deiner Runden hier im Forum um ein paar Community Leute, so wie bei dir üblich, ohne Argumente, zu versuchen zu diskreditieren?
 
So ganz Unrecht hat er doch nicht.

Doch, hat er!
Punkt aus Fertig, wir hatten den Blödsinn schon oft genug dass es ganz einfach nur der Versuch ist eine Wertung die einem nicht gefällt mit einem Totschlagargument mies zu machen
 
Doch, hat er!
Punkt aus Fertig, wir hatten den Blödsinn schon oft genug dass es ganz einfach nur der Versuch ist eine Wertung die einem nicht gefällt mit einem Totschlagargument mies zu machen

Wenn er das Argument hat, bitteschön. Ist doch sein Argument.
Und Blödsinn ist es schon gar nicht, nur weil es dir nicht gefällt.
Aber das kennt man ja von dir und Konsorten. Passt es dir nicht, ist alles Mies und Schlecht.
Etwas nicht gut finden, ist eine Sache, aber sowas was von dir immer kommt, nur was du sagst hat Hand und Fuss, nun ja.
 
*facepalm*
ja ne is klar, weil das auch irgendein Argument war
 
Warum soll ich mir den Quark kaufen, wenn es nicht mal eine Karriere hat???
Will man hier mit real life F1 gleichziehen?
Da geht das Interesse auch stetig Berg ab, weil es einfach
immer langweiliger wird.
 
Ist doch wie FIFA. Wird sowieso gekauft
Nochmal kurz übersetzen : Es ist ein Spiel was dauert neu erscheint,wie FIFA.
Ich kann dir auf Anhieb 5 Leute nennen die sich jedes Jahr, ohne das schon irgendwelche Informationen an die Öffentlichkeit geraten sind, FIFA vorbestellen. So auch bei F1, da sind es zwar nur 3 Leute , aber es sind welche.

Argument genug?
Ich habe damit nicht gesagt das es sich jeder Renn(spiel)fan kauft,aber genügend das es sich lohnt es zu produzieren.
 
Ich habe mir da Spiel gekauft und war anfangs auch überrascht das es keine Karriere mehr gibt...
Aber die gute Grafik, und das fahrerlebnis mit dem wunderschönen Ferrari lassen einen den Modus schnell vergessen.
Die Steuerung ist wirklich für jeden was ob anfänger oder Profi! Vorallem die Simulation von Reifenverschleiss und vollem Tank ist dieses mal perfekt gelungen. und die sprachbefehle sind echt mal ein tolles feature... also bevor jetz einige weiter flennen wegen dem Karriere Modus, spielt erstmal das Spiel und ihr werdet innerhalb einer Stunde nicht mal mehr wissen wie man das Wort buchstabiert..! meckert lieber über motogp 15 da lohnt es sich wirklich :P
 
... also bevor jetz einige weiter flennen wegen dem Karriere Modus, spielt erstmal das Spiel und ihr werdet innerhalb einer Stunde nicht mal mehr wissen wie man das Wort buchstabiert..! meckert lieber über motogp 15 da lohnt es sich wirklich :P

Dazu müsste man eine Demo haben um zu sehen das die Features die nicht mehr da sind das Spiel nicht schlechter machen.Gibt es aber in Heutiger Zeit ja leider nicht mehr.
 
Ohne Karrieremodus ist mir das Spiel 0 Wert. Der Karrieremodus ist für mich der Kern/das Herz der Serie. Das wäre genauso wenn man bei FIFA die Bundesliga streichen würde.
 
Zurück