• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Unglaublicher Moto Liqour Hole-Stunt im Video

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Unglaublicher Moto Liqour Hole-Stunt im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Unglaublicher Moto Liqour Hole-Stunt im Video
 
Allein auf die Idee zu kommen, das zu versuchen, ist schon irre - aber vlt. hat der ja mal aus Versehen nen Unfall gehabt, ist gegen das Werbeschild und dachte sich "hmm, vlt. geht es auch mitten durch ^^ "
 
Allein auf die Idee zu kommen, das zu versuchen, ist schon irre - aber vlt. hat der ja mal aus Versehen nen Unfall gehabt, ist gegen das Werbeschild und dachte sich "hmm, vlt. geht es auch mitten durch ^^ "

gut möglich so wie du es sagst ja, aber ich denke eher das waren viele viele versuche bis er durch war :P
 
gut möglich so wie du es sagst ja, aber ich denke eher das waren viele viele versuche bis er durch war :P

Klar, was ich meinte war nur, dass die IDEE für den Stunt zunächst mal nur per Zufall kam, als er mal versehentlich beim Berg runterfahren nen "Unfall" hatte und dann das Werbeschild mit dem Loch im Flug sah.

Ich glaub aber nicht, dass er vor dem Laden stand oder vorbeifuhr und dann dachte "Hmm.... wenn ich mir da ne lange bergabgehende Straße suche, diese ne halbe Minute runterrase und dann eine bestimmte Stelle als Rampe nutze, dann könnte ich vlt. genau durch dieses Loch fliegen... ich such mal die passende Straße und Rampenstelle!" ;)
 
Ist das echt oder Fake? Ansonsten wow, falls das echt ist.
 
Hatte mich schon länger gefragt wozu sie dieses Loch in das Schild gemacht haben.
 
One in a Million... ok,ok... statistisch sicher nicht korrekt,aber bis jetzt definitiv einer der besten GTA V Stunts die ich bis jetzt gesehen habe.
 
Zurück