• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Guide für das Finale - Die wichtigsten Entscheidungen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Guide für das Finale - Die wichtigsten Entscheidungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Guide für das Finale - Die wichtigsten Entscheidungen
 
Jetzt wäre einmal interessant zu wissen wie man "Endsequenzen" definiert.
Ich sehe nur 3 komplett unterschiedliche mit den jeweiligen Unterschiedlichen "Nuancen" der Nebenchraktere.
Zählt man diese noch dazu sind es sogar über 30 verschiedene.

Deswegen dann die Frage wie ihr/du auf 10 kommt.
 
Jetzt wäre einmal interessant zu wissen wie man "Endsequenzen" definiert.
Ich sehe nur 3 komplett unterschiedliche mit den jeweiligen Unterschiedlichen "Nuancen" der Nebenchraktere.
Zählt man diese noch dazu sind es sogar über 30 verschiedene.

Deswegen dann die Frage wie ihr/du auf 10 kommt.

Es gibt die drei grundlegenden Enden, die sich nur um Ciri drehen. Der Rest des Epilogs setzt sich aus den sieben anderen Elementen zusammen. Vielleicht ist "zehn Endsequenzen" etwas unglücklich formuliert, gemeint ist einfach: Der Schluss, den ihr seht, besteht aus zehn großen Teilen.
 
Da wird's wohl mehr als nur zwei Durchgänge. Will ja, wenn schon, alles sehen. :B Himmel... aber bis Arkham Knight (PC) wieder auf den Markt kommt, vergeht ja noch einiges an Zeit.
 
Eine Zukunft mit Yennefer:
Wenn Geralt die Nebenquest "Der letzte Wunsch" erfolgreich abgeschlossen und sich entschieden hat, mit Yennefer zusammen zu bleiben, führen die beiden fortan ein ruhiges, friedliches Leben in trauter Zweisamkeit. Hierzu müsst ihr euch gegebenenfalls auch der Annäherungsversuche von Triss während der Nebenquest "Der letzte Wunsch" erwehrt haben.

Ihr meint im letzten Satz sicherlich sie Quest "Jetzt oder nie", oder? Triss hat mit der Qs "Der letzte Wunsch" aber so gar nichts zu tun. ;)
 
Da wird's wohl mehr als nur zwei Durchgänge. Will ja, wenn schon, alles sehen. :B Himmel... aber bis Arkham Knight (PC) wieder auf den Markt kommt, vergeht ja noch einiges an Zeit.

Es reichen 3 Durchgänge um die 3 verschiedenen Endsequenzen zu sehen, da die Änderungen der anderen Charaktere ja auch nach dieser jeweiligen Endseqnuenz gezeigt wird (in Bildform mit Text).
 
ein paar kleine fehler gibts im text schon, zum beispiel kann ciri durchaus den kaiser besuchen, und dann doch hexerin werden. dazu muss sich geralt nur aus dem konflikt zwischen dijkstra und thalter/roche/ves raushalten.

hier ist ein schöner und fast richtiger guide. nur die reihenfolge bezüglich der entscheidungen zu ciris schicksal wurde im ersten punkt vertauscht.

https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1437373-SPOILER-Die-m%C3%B6glichen-Enden-und-Epiloge-Ein-Leitfaden

ich persönlich bin gerade daran eine beziehung mit yen (so unsympathisch wie sie auch ist) einzugehen, und ciri dann zur kaiserin zu machen.
theoretisch sollten dann alle drei zusammen sein.

viel "arbeit" kann man sich übrigens ersparen, wenn man mit radovids ermordung wartet bis man den sonnenstein hat. man sichert sich den spielstand in nem extra ordner, und kann dann innerhalb von einer stunde ciri einmal zur hexerin, und einmal zur kaiserin machen. je nachdem ob man sich gegen dijkstra stellt oder nicht.
 
Zurück