• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: PC-Version ohne FPS- und Auflösungs-Begrenzung

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: PC-Version ohne FPS- und Auflösungs-Begrenzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: PC-Version ohne FPS- und Auflösungs-Begrenzung
 
Dann ist doch alles gut und keiner muss sich mehr aufregen ;)
 
Gott sei Dank bleibt einem das Editieren irgendwelcher INI-Files erspart. Danke.
 
wüsste nur zu gern wie groß die Spielwelt denn sein wird, im Vergleich zu Skyrim/Witcher3
 
Das war dann mal wieder viel heiße Luft um nichts. Einfach mal abwarten, blöde Formulierungen/Übersetzungen kommen schon mal vor :)
 
Das war dann mal wieder viel heiße Luft um nichts. Einfach mal abwarten, blöde Formulierungen/Übersetzungen kommen schon mal vor :)

Das hast du bisher falsch verstanden. Gewisse Leute werden immer Etwas finden um sich aufzuregen. Spätestens in 4 Wochen gibt es den nächsten Sturm im Wasserglas.
 
Das hast du bisher falsch verstanden. Gewisse Leute werden immer Etwas finden um sich aufzuregen. Spätestens in 4 Wochen gibt es den nächsten Sturm im Wasserglas.
Die blöden Formulierungen waren auf die Entwickler bezogen, nicht auf die Community. Was das angeht, verweise ich dich gerne auf meine Beiträge im Thread: Was hat dich heute aufgeregt (oder ähnlich)
 
Gut so. Auf dem PC hat so etwas nichts zu suchen.
 
geilo den externen pipboy kann man auch in der standar edition haben durch nutzen eines smarphones... ich glaube langsam ich muss fallout4 haben auch wenn ich die vorgänger nicht gespielt habe, mag aber gute rollenspiele. so wie ich das jetzt vertanden habe wird es aber soloplayer only sein oder?
 
Jepp. Zum Glück wurde alles in den SP gesteckt statt Kapazitäten für einen MP zu vergeuden. Selten aber das gibt es auch noch.
 
Zurück