• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

American Truck Simulator: Euro-Truck-Nachfolger enthüllt - E3-Trailer

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu American Truck Simulator: Euro-Truck-Nachfolger enthüllt - E3-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: American Truck Simulator: Euro-Truck-Nachfolger enthüllt - E3-Trailer
 
Och nööö...Ich finde gerade das Europäische Flair viel interessanter...
 
auch schön, das Bates Motel als Easter Egg :-D

Ach ja, wie immer an dieser Stelle auch ein Hinweiß auf den Blog: SCS Software's blog
 
Ich würde mir wünschen, SCS würde die Trucker-Kultur ein wenig präsenter abzeichnen. Das technische Grundgerüst für die Berufssimulation an sich haben sie ja schon. Was man bislang von ATS sieht, ist eigentlich dasselbe Grundgerüst in anderem Setting mit eben typisch-amerikanischen Trucks. Die Neuerung der Weight Stations ist nett, mir persönlich aber nicht genug und da hoffe ich, sie lassen sich noch mehr einfallen. Polizeikontrollen, Verkehrsunfälle, verschiedene zufällige Ereignisse und wenn auch nur in rudimentärer Form auch Multiplayer-Elemente wie CB-Funk oder Treffpunkt wie begehbare Raststätten. Es wäre schön, den Truck verlassen zu können, vielleicht sogar auch mit manuellem Entladen des LKWs (wobei dafür gibt es ja schon den Gabelstapler oder Warenhaus Simulator %) ). Grundsätzlich wünsche ich mir aber mehr Spiel-Mechaniken verschiedener Aspekte des Fernfahrerlebens, mit denen man im Berufsalltag konfrontiert wird. Wenn nicht in ATS, dann hoffentlich in einem Euro Truck Simulator 3.
 
Ich will Spider Mike sein, du kannst Pig Ben sein :p
 
Die Neuerung der Weight Stations ist nett, mir persönlich aber nicht genug und da hoffe ich, sie lassen sich noch mehr einfallen. Polizeikontrollen, Verkehrsunfälle, verschiedene zufällige Ereignisse und wenn auch nur in rudimentärer Form...
Schöne Auflistung.
Was ich aber am meisten vermisse sind zufällige Staus bzw komplett sperrungen von Straßen, wo man sich eine andere Route suchen muß.
Man hätte ja einfach 2-3 verschiedene Unfall Szenarien mit Autos absperrungen usw. einbauen können. Desweiteren fand ich, dass man irgendwie noch zu wenig Weg möglichkeiten hatte, also nur entweder Autobahn oder Landstraße...eine zweite Landstraße die anders verläuft hätte dem ganzen noch mehr "freiraum" geben können...
Ich glaub ich installiere mal fix wieder den ETS2 und fahre ein paar Touren :)
 
Wann American Truck Simulator erscheint, ist bislang unklar.
SCS Software darf sich Zeit lassen. Ich habe es bislang nicht einmal geschafft, mir endlich die Skandinavien-Erweiterung anzuschaffen.

Ich würde mir wünschen, SCS würde die Trucker-Kultur ein wenig präsenter abzeichnen. Das technische Grundgerüst für die Berufssimulation an sich haben sie ja schon. Was man bislang von ATS sieht, ist eigentlich dasselbe Grundgerüst in anderem Setting mit eben typisch-amerikanischen Trucks. Die Neuerung der Weight Stations ist nett, mir persönlich aber nicht genug und da hoffe ich, sie lassen sich noch mehr einfallen. Polizeikontrollen, Verkehrsunfälle, verschiedene zufällige Ereignisse und wenn auch nur in rudimentärer Form auch Multiplayer-Elemente wie CB-Funk oder Treffpunkt wie begehbare Raststätten. Es wäre schön, den Truck verlassen zu können, vielleicht sogar auch mit manuellem Entladen des LKWs (wobei dafür gibt es ja schon den Gabelstapler oder Warenhaus Simulator ). Grundsätzlich wünsche ich mir aber mehr Spiel-Mechaniken verschiedener Aspekte des Fernfahrerlebens, mit denen man im Berufsalltag konfrontiert wird. Wenn nicht in ATS, dann hoffentlich in einem Euro Truck Simulator 3.

…oh ja, das wäre wunderbar!
 
ich würde mir aber wenn schon jetzt zumindest mal Skandinavien holen, die 15€ sind es schon wert die es kosten
 
Zurück