• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Mankind Divided - Demo-Level von der E3 im 25-minütigen Walkthrough-Video

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided - Demo-Level von der E3 im 25-minütigen Walkthrough-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Demo-Level von der E3 im 25-minütigen Walkthrough-Video
 
Also gefällt mir sehr gut. Zwar kein Grafischer überflieger wie Star Wars oder Doom, dennoch SEHR stimmig, und die möglichkeiten bzw. die Gadgets die man hat, einfach nur wow...wird sicher sehr Spaßig für Agenten-Genre Fans wie mich.
Das einzige was mir wieder nicht zusagt sind die schlechten Gewehre. Fand die in DEHR schon irgendwie kacke, damit meine ich die Modelle. Desweiteren fand ich bei HR Kimme und Korn für ein Zukunfts Szenario einfach Gruselig genau wie die Mündungsfeuer Animation einfach schlecht waren und jetzt auch wieder sind. Jetzt hat man zwar ein Reflexvisier welches aber wiederum einfach nur kacke ausschaut. Ne da hätte ich mir bessere Waffen gewünscht, die auch ein wenig mehr Zukunft versprühen...
Denn anders als viele, schleiche ich in solchen spielen nicht immer, sondern habe auch mal Spaß den Rambo raushängen zu lassen.
 
Absolut geniale Präsentation und zeigt extrem gut wie Kritikpunkte vom Vorgänger zu Herzen genommen wurden :top:

-Takedowns sind viel besser ins Spiel integriert
-Grafik unglaublich gut und atmosphärisch
-Rambo-Mode wurde optimiert
-Schleichen funktioniert wie gewohnt
-Hack Spielchen noch besser in Szene gesetzt
-Gesicht und Mimik endlich auf einem sehr hohem Niveau

Diese Anti-Augs Atmosphäre ist wirklich sehr gut vermittelt wie ich finde. Augmentierte Menschen werden die ganze Zeit schief angeschaut und die Locations scheinen diesmal endlich dichter belebt zu sein :top:
Auch sieht man am Bahnhof ein Kind falls das jemand übersehen hat ;)

Ich bin zu 99% überzeugt von diesem Video. Das einzige negative was mir aufgefallen ist, wenn man es überhaupt negativ nennen kann, dann wäre es die Klinge in seinem Arm
die anscheinend unbegrenzt verschossen werden kann.

Alles andere ist einfach nur super bisjetzt :X
 
Das einzige negative was mir aufgefallen ist, wenn man es überhaupt negativ nennen kann, dann wäre es die Klinge in seinem Arm
die anscheinend unbegrenzt verschossen werden kann.
Kann ich mir nicht denken, das ist sicher nur für die Präsentation. Und ja, es sieht endlich gut aus. Die Optik war ja die einzig richtige Schwäche des Vorgängers.
Gut, und die miesen Bosskämpfe vor dem Directors Cut^^
 
Kann ich mir nicht denken, das ist sicher nur für die Präsentation. Und ja, es sieht endlich gut aus. Die Optik war ja die einzig richtige Schwäche des Vorgängers.
Gut, und die miesen Bosskämpfe vor dem Directors Cut^^

Denke ich nicht.

Hast du eine andere Lösung für dieses Feature?
Wieder aufsammeln ist schwer weil es u.a. eine Augmentierung gibt wo diese Klinge sogar explodieren kann ;)

Unbegrenzte Klingen, je nachdem ob es die Energie zulässt, ist anscheinend die einzige Möglichkeit.
 
Bei 10:20 wird erwähnt, dass Energie und Munition für die Präsentation unendlich sind.
 
Wie schon im anderen Thread erwähnt. Das sieht echt toll aus und macht Laune auf das Spiel. :top:
 
Denke ich nicht.

Hast du eine andere Lösung für dieses Feature?
Wieder aufsammeln ist schwer weil es u.a. eine Augmentierung gibt wo diese Klinge sogar explodieren kann ;)

Unbegrenzte Klingen, je nachdem ob es die Energie zulässt, ist anscheinend die einzige Möglichkeit.
Wie ist es mit simplen Kauf wie Munition?
 
Das einzige negative was mir aufgefallen ist, wenn man es überhaupt negativ nennen kann, dann wäre es die Klinge in seinem Arm
die anscheinend unbegrenzt verschossen werden kann.


Im der obersten Anzeige des Interface (unten links) sieht man, dass er davon auch nur begrenzt viel Munition hat. Am Anfang sind es 15 Klingen, am Ende 8.
 
Zurück