• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman: Agent 47 kehrt noch dieses Jahr zurück - Ankündigung im E3-Trailer

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Agent 47 kehrt noch dieses Jahr zurück - Ankündigung im E3-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Agent 47 kehrt noch dieses Jahr zurück - Ankündigung im E3-Trailer
 
Die Art und Weise der Veröffentlichung sehe ich skeptisch. Aber sie hat auch Potential. Im Grunde genommen könnte damit das umgesetzt werden, was ich mir schon für Blood Money gewünscht hatte.
Einfach nur ab und zu ein paar neue Level mit neuen Herausforderungen.

Es sollte im Text vllt noch ergänzt werden, dass einem mit 60$ jeglicher Content zu Hitman, von Dezember 2015 bis zum Abschluss des Spiels 2016, zur Verfügungs steht.
 
Weil wir grade bei Square Enix und der E3 sind. Wird auf der E3 irgendwas zu Just Cause 3 gesagt, weiß das irgendwer?
 
@CHRONIK Nein wurde noch nichts gesagt die Square Enix Konferenz ist aber auch erst heute. Hitman wurde bei SONY/PS4 gezeigt :)
 
@MOLOCH519 also auf ihrer HP schreiben sie, dass für den Preis von 60$ alles beinhaltet ist was in der Zeit von Dez. 15 bis ins Jahr 2016 erscheint.
 
wenn ich ehrlich bin, hab ich nach dem schrottigen absolution schon garkeinen bock mehr auf einen nachfolger.
 
Also ein Hitman mit dem Telltale Episodenformat?
 
Zurück