• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Reise nach Los Angeles geht los - unser Team auf dem Weg zur E3

StefanWeiss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
136
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Reise nach Los Angeles geht los - unser Team auf dem Weg zur E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Reise nach Los Angeles geht los - unser Team auf dem Weg zur E3
 
Will auch! :( Ich wünsche euch allen dort eine tolle Zeit und tröste mich mit hoffentlich vielen Infos aus erster Hand. Roomtour nicht vergessen! :-D
 
Viel Spaß am Pazifik. Und bringt viel Material/Eindrücke zu uns rüber. Hoffentlich läßt Bethesda zu F4 auf der E3 mehr aus dem Sack. Wie eventuell geplante Versionen, Releasedatum, mehr Trailer/Screenshots etc. pp.
 
ich bin ja mal auf die PKs gespannt und wer sich so alles im TS zusammenfinden wird
 
nett anzusehende Babes ablichten

Wehe die werden außen Vor zurückgehalten. :-D Wollen hier sehen mit was für Schönheiten ihr es da zu tun habt. In LA sollen die ja in Massen auf den Bäumen wachsen.:-D:B
 
Wehe die werden außen Vor zurückgehalten. :-D Wollen hier sehen mit was für Schönheiten ihr es da zu tun habt. In LA sollen die ja in Massen auf den Bäumen wachsen.:-D:B

Auf der E3 ist das nicht so mit den Messe-Babes wie zub. auf der Gamescom.
Die E3 ist eine Fachmesse, da sind die Leute sowieso vor Ort, weil sie aus beruflichen Gründen interesse an den Spielen haben.
Die muss man nicht mit nackten Tatsachen locken.
 
Zurück