• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - Cover der Deluxe Edition enthüllt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - Cover der Deluxe Edition enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Cover der Deluxe Edition enthüllt
 
Nett, aber irgendwie musste ich dabei an COD denken. Weil das Bild eine Sturmtruppe und viele Gegner in der Reflektion zeigt. Man erwartet doch, dass die Truppe gleich eins auf Übersoldat macht und alles umnietet was da in der Reflektion zu sehen ist. Und das wäre irgendwie unpassend, weil sowohl Battlefield, was ja auch von DICE entwickelt wird, als auch die alten Battlefrontspiele eher Taktik erfordern und keine 1 vs 15 Kämpfe zulassen.
Ich hätte irgendwas im Panoramaformat erwartet, dass mehr die Alleinstellungsmerkmale des Spiels heraushebt.
 
"Wie gefällt euch das Motiv?"

Shice ist der erste Begriff, der mir durch den Kopf geht.
 
Gefällt mir gar nicht. Ist einfach nicht Star Wars. :(
 
Warum geht eigentlich niemand auf die Extras ein? Ionen-Granaten und -Torpedos die mehr Schaden machen klingt irgendwie schon wieder so nach EA-Streich...
 
Geht es nur mir so oder muss hier keiner lachen bei der News? Wir bekommen ein Bild der Deluxe Edition des Spiels und können das Spiel schon vorbestellen aber kein einziger hier weiß überhaupt wie das Spiel aussieht und sich spielt....

Das einzige das wir haben ist ein gescripteter Trailer.... wir wissen NICHTS über das Spiel bisher... Aber wir diskutieren das BILD der Deluxe Edition... ist doch ein Witz. Wenn interessiert das wenn man hier doch eigentlich mal DICE informationspolitik in Frage stellen könnte...
 
Ich finde es nicht so besonders und schon gar nicht for eine Deluxe Edition!
 
Ganz ehrlich - seit SimCity4 bin ich bei der Vorbestellerei nicht mehr dabei. Alles was von EA kommt ist mit Vorsicht zu genießen. Außerdem sind inzwischen ja die ersten Wertung i.d.R. kurz VOR Release bereits zu sehen und dann kann man immernoch den Vorbestellerbonus sichern. Natürlich ist die MegasuperAngryJoeDeluxe-Edition auf Amazon oder sonstwo bereits vergriffen aber was solls!

Das Bild ist richtig cool aber ich glaube Grafik ist bei Battlefront nicht das Problem.

Ich überlege mir oft wie das für die Programmierer dort sein muss... Die arbeiten an ihrem Spiel und sehen zu wie die PR-Abteilung alles in die Sch... reitet :)
Die PR-Menschen sind doch Profis und das ist ihr Job etwas gut zu verkaufen. Und sie machen das Gegenteil davon (am besten war die XBox-One Vorstellung :)
 
Die Ionenkanonen mit Bonusschaden gibt es im Premiumpackage zum zusätzlich noch mal anfallenden Spielepreis (55-60 EUR). :)
 
Zurück