• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hearthstone: Heroes of Warcraft - Kartenchaos als neuer Spielmodus vorgestellt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.237
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Hearthstone: Heroes of Warcraft - Kartenchaos als neuer Spielmodus vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hearthstone: Heroes of Warcraft - Kartenchaos als neuer Spielmodus vorgestellt
 
verarschen? könnten die Leute mal bitte mit ihren Preisen realistisch bleiben? 10€ für nen angepasstes Portrait und Sound des helden(also nichmal komplett neuer Held, außer Krieger bisher) ?? Ich weiß iwie wollen/müssen die auch Geld reinholn, aber zu solchen Preisen..ich weiß ja nich
 
Man muss die Portraits ja nicht kaufen, sind eben total optional und haben keinen spielerischen Vorteil. Ist Blizzard halt selbst doof, dass sie die nicht für die Hälfte anbieten und dann wohl dreimal so viele verkaufen würden. Wenn doch genug Leute die überteuerten Portraits kaufen, dann sind die Spieler schuld, die wirklich bereit sind so viel zu bezahlen.

Viel wichtiger ist der neue Modus. Solche Spaßformate braucht ein Casual Kartenspiel wie Hearthstone einfach und es wurde Zeit, dass sie sowas einführen. Frag mich nur, warum der neue Spielmodus nicht 24/7 verfügbar ist. Das ergibt in meinen Augen nicht so viel Sinn, aber vielleicht ist das nur zum Austesten und kann sich später noch ändern.
 
Man muss die Portraits ja nicht kaufen, sind eben total optional und haben keinen spielerischen Vorteil. Ist Blizzard halt selbst doof, dass sie die nicht für die Hälfte anbieten und dann wohl dreimal so viele verkaufen würden. Wenn doch genug Leute die überteuerten Portraits kaufen, dann sind die Spieler schuld, die wirklich bereit sind so viel zu bezahlen.

Viel wichtiger ist der neue Modus. Solche Spaßformate braucht ein Casual Kartenspiel wie Hearthstone einfach und es wurde Zeit, dass sie sowas einführen. Frag mich nur, warum der neue Spielmodus nicht 24/7 verfügbar ist. Das ergibt in meinen Augen nicht so viel Sinn, aber vielleicht ist das nur zum Austesten und kann sich später noch ändern.


Es ist nicht nur der Heldeneffekt. 6€ pro Flügel einer Erweiterung... Das sind 3 neue Fights, 7 neue karten... In max 15-30 min hat man das durch... also quasi 6€ für NICHTS.
Bin echt froh, dass ich noch nie was für das bescheuerte p2w Spiel gezahlt habe.
 
Es ist nicht nur der Heldeneffekt. 6€ pro Flügel einer Erweiterung... Das sind 3 neue Fights, 7 neue karten... In max 15-30 min hat man das durch... also quasi 6€ für NICHTS.
Bin echt froh, dass ich noch nie was für das bescheuerte p2w Spiel gezahlt habe.

Das ist ja gerade das gute: Das Spiel lässt sich komplett ohne Aufwendung von Echtgeld entspannt bestreiten! Ich habe noch keinen einigen Cent ausgegeben, und dennoch ohne Probleme alle Erweiterungen freigeschaltet, und das bei sehr geringem Zeitaufwand. :-D
 
verarschen? könnten die Leute mal bitte mit ihren Preisen realistisch bleiben? 10€ für nen angepasstes Portrait und Sound des helden(also nichmal komplett neuer Held, außer Krieger bisher) ?? Ich weiß iwie wollen/müssen die auch Geld reinholn, aber zu solchen Preisen..ich weiß ja nich
Ganz ehrlich, wenn es ein neuer Held mit einer neuen Klasse ( z.B. Todesritter oder Mönch) würde dann könnte ich verstehen, wenn die Leute angepisst wären, wenn dieser nur für 10€ erhältlich wäre. Aber so ist es doch echt Wumpe, wer Blizzard gerne unterstützen will und ein wenig mit einem Avatar "den sonst keiner hat" auf dicke Hose machen will, der soll es doch tun ... Uhiuhiuh, super toll was sind wir reinen F2P-Spieler alle jetzt neidisch auf den. :-D

Es ist nicht nur der Heldeneffekt. 6€ pro Flügel einer Erweiterung... Das sind 3 neue Fights, 7 neue karten... In max 15-30 min hat man das durch... also quasi 6€ für NICHTS.
Bin echt froh, dass ich noch nie was für das bescheuerte p2w Spiel gezahlt habe.
Naja, die Solo-Abenteuer muss kann man ja zum Glück auch für Gold kaufen kann. 3500 Goldstücke finde ich als Fixpreis für die komplette Blackrock-Erweiterung von 31 Karten gar nicht so schlecht. Klar kann man sich für das Gold auch 175 Karten aus Booster-Packs ziehen, aber da hat man dann garantiert keine Erweiterung komplett sondern i.d.R. stapelweise überflüssige Karten die man bereits doppelt oder dreifach hat.
 
Viel wichtiger ist der neue Modus. Solche Spaßformate braucht ein Casual Kartenspiel wie Hearthstone einfach und es wurde Zeit, dass sie sowas einführen. Frag mich nur, warum der neue Spielmodus nicht 24/7 verfügbar ist. Das ergibt in meinen Augen nicht so viel Sinn, aber vielleicht ist das nur zum Austesten und kann sich später noch ändern.

Was meinst du damit, das dieser Modus nicht 24/7 verfügbar sei, ich finde als einziges Kriterium Stufe 20 bei den gewerteten Spielen. Ich kann mir allerdings noch nicht viel unter dem neuen Modus vorstellen, der Artikel bringt nicht wirklich Licht ins Dunkel, weiß jemand mehr darüber?

Es ist nicht nur der Heldeneffekt. 6€ pro Flügel einer Erweiterung... Das sind 3 neue Fights, 7 neue karten... In max 15-30 min hat man das durch... also quasi 6€ für NICHTS.
Bin echt froh, dass ich noch nie was für das bescheuerte p2w Spiel gezahlt habe.

Wieso für nichts, man bekommt als Belohnung Karten, die sonst im Spiel nicht erhältlich sind. Davon abgesehen, kann man sich das für Gold freischalten. Ich hab' bisher keinen einzigen Cent für das Game ausgegeben und trotzdem hab ich mich bisher köstlich damit unterhalten. Für die Soloabenteuer hab ich Gold gespart um sie freizuschalten, das dauert halt länger, als wenn man die Kreditkarte zückt, ist aber auch billiger ;) (bzw. gratis)

Das ist ja gerade das gute: Das Spiel lässt sich komplett ohne Aufwendung von Echtgeld entspannt bestreiten! Ich habe noch keinen einigen Cent ausgegeben, und dennoch ohne Probleme alle Erweiterungen freigeschaltet, und das bei sehr geringem Zeitaufwand. :-D

/sign
 
Was meinst du damit, das dieser Modus nicht 24/7 verfügbar sei, ich finde als einziges Kriterium Stufe 20 bei den gewerteten Spielen. Ich kann mir allerdings noch nicht viel unter dem neuen Modus vorstellen, der Artikel bringt nicht wirklich Licht ins Dunkel, weiß jemand mehr darüber?
Mehr Infos kannste hier finden: http://eu.battle.net/hearthstone/de/blog/19508176/macht-euch-bereit-für-das-kartenchaos-10-06-2015
Da so eine Veranstaltung immer ein gewisses, nun ja, Chaos anrichtet, braucht der Gastwirt jeweils ein paar Tage, um das Gasthaus wieder herzurichten und auf die nächste Runde vorzubereiten. Das bedeutet, dass dieser Modus vorübergehend nicht verfügbar ist, während der Gastwirt aufräumt – bis wieder ein neues Kartenchaos anfängt.
 
Zurück