• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2015: Alle Spiele, Previews, Trailer und Screenshots im Überblick

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2015: Alle Spiele, Previews, Trailer und Screenshots im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2015: Alle Spiele, Previews, Trailer und Screenshots im Überblick
 
Schöne Zusammenfassung! Hoffe auf Überraschungen, denn das Angekündigte läßt einen größtenteils kalt. Tatsächlich gibt es nur Standardkost im neuen Kostüm. Vor allem Physik und KI scheinen bei den Next Gen Konsolen nicht richtig angekommen zu sein. Ich hoffe wieder auf Nintendo. Es gibt zwar reichlich gute Spiele für die Wii U, aber irgendwie hat mich ein Upgrade auf diese noch nicht ganz überzeugt.
 
Ratchet und Clank IST mal wieder DAS Beispiel, warum ich neben meinem High-End PC (für Ultra Auflösung Witcher 3 und Co.) eine PS4 besitze... Denn was nützt mir mein ultrahochgetakteter PC, wenn man solche Perlen nie auf einem PC bekommen wird? Die Grafik ist der Wahnsinn. Ich sag nur Pixar zum spielen... Sensationell... am besten dann noch nächstes Jahr ein Jak&Dexter...
http://www.gamersyde.com/game_videos_3254_en.html
 
@ Zukosan

welchen Pixar Film hast du den bitte gesehen das du das Spiel grafisch damit vergleichst? o0 Die neuen Filme sehen um meilen besser aus. Dein Vergleich stimmt vielleicht bei 3-4 Jahre alten Filmen.
 
Der Nachfolger von Plants vs. Zombies: Garden Warfare wird auf der Microsoft Konferenz gezeigt, der Name ist übrigens auch noch nicht bestätigt. Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=aEc6A1c6guw
 
@ Zukosan

welchen Pixar Film hast du den bitte gesehen das du das Spiel grafisch damit vergleichst? o0 Die neuen Filme sehen um meilen besser aus. Dein Vergleich stimmt vielleicht bei 3-4 Jahre alten Filmen.

Ähm und was is daran jetzt bitte schlecht? Selbst wenn es Toy Story 1 vom Niveau wäre. Wie geil is das denn bitte? Ich bin jedenfalls ehrlich und sage, dass ich mit sowas definitiv NICHT auf der PS4 gerechnet habe. Auch wenn ich sie gut finde, bin ich in technischer Hinsicht eigentlich Realist und DAS hat mich nun doch etwas überrascht... aber muss ja nicht jeden gelle?
 
Ihr habt bisher nix über Abzu von 505 Games berichtet. DAS nenn ich ein Highlight. Sieht aus wie Journey Unterwasser. Ansonsten hoffe ich auf viele WiiU-News. Da muss was kommen.
 
Die Rocketbeans haben am Montag 19:00 Uhr einen Livestream von der E3 auf Twitch und dann gibt es jeden Tag die News direkt von der E3 bis zum 18.06
 
Ich bedanke mich für diese zusammenfassung, war nötig und ist übersichtlich.

Auch wenn ich noch nicht alles überblickt habe, aber meine persönlichen Highlights:

Ghost Recon: Wildlands
For Honor
Horizon: Zero Dawn

mjomm mjomm... :>
 
Zurück