• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Day Z: Spielerzahl sinkt seit Monaten rapide

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Day Z: Spielerzahl sinkt seit Monaten rapide gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Day Z: Spielerzahl sinkt seit Monaten rapide
 
Hehe, was ich vor Jahren sagte. Es wurde einfach zu Großmäulig sein Spiel gelobt und angepriesen. Und was noch alles kommen sollte. Nix. Bin Froh das ich es nicht gekauft habe. Habe es damals als es noch keine Standalone gab so 2-3 Wochen mit Kumpels gespielt, dann wurde es uns aber wie gesagt zu eintönig und die Bugs haben uns dann zu anderen Spielen getrieben ^^
 
Dito, wobei es für mich seit vielen Jahren die erste Multiplayer-Episode war. Seither habe ich auch nur (wenig) GTA Online gezockt, ansonsten nur Singleplayer.
 
Das Spiel wurde wohl zu früh angekündigt und zu früh als Early Access Version rausgegeben.
 
Habe den early access am ersten Tag gekauft und seitdem alle paar Wochen immer mal wieder reingeschaut. Es hat sich seit dieser Zeit tatsächlich nicht viel getan. Weiterhin trotz durchschnittlicher Hardware unspielbare fps Einbrüche. In größeren Städten maximal 15 fps. Desync auch seit dem ersten Tag ein riesiges Problem. Da muss schon ein Wunder passieren, dass dieses Spiel noch was wird.
 
wundert mich jetzt nicht wirklich, das Spiel braucht viel zu lange für Fortschritte, finde ich
 
also ich hab in dem game auch meine 500 spielstunden zusammen.
Meiner Meinung nach konnte man relativ Bugfrei spielen, wenn man ein bisschen ahnung hatte was noch verbuggt ist. Desync und Lag war meistens nur auf schlechten Servern, aber die fps drops in den städten sind echt heftig. Diese waren allerdings in vorherigen Patches lange nicht so schlimm wie sie jetzt sind
 
wundert mich jetzt nicht wirklich, das Spiel braucht viel zu lange für Fortschritte, finde ich

Amen. Bis jetzt ist eigentlich kaum Fortschritt zusammengekommen, außer ein paar Kleinigkeiten ist nicht groß was passiert, was ziemlich schade ist. Ich hab' das Spiel eigentlich recht gern gespielt.
 
DayZ liegt in meiner PoS. Und die Beiträge hier ermuntern auch nicht gerade, es aus dieser herauszuholen.
 
dean hall selbst hat ja offenbar auch eingesehen, dass dayz eine neverending story werden würde.
dick abkassiert - und dann das weite gesucht.
 
Hatte mit der Alpha bereits mehr und länger Spaß, als mit so manch anderem fertigen Titel.

Habe aber jetzt auch schon ne Weile nicht mehr gespielt - schau aber immer wieder mal rein.
Wenn sich updated / contenttechnisch ein wenig mehr tun würde, würds wahrscheinlich schon anders aussehen.
Aber mal abwarten, was noch so kommt - könnte mir durchaus vorstellen, dass wieder mehr Leute online sein werden, sobald mehr verfügbar ist (wie lange das auch dauern mag).

Wobei ich aber schon denke, dass was weitergehen soll / muss - aus dem einfachen Grund, weil es ja auch für PS4 kommen soll.
Früher oder später muss es also fertig werden :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück