• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Trailer-Grafik im Vergleich zu Fallout 3

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Trailer-Grafik im Vergleich zu Fallout 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Trailer-Grafik im Vergleich zu Fallout 3
 
F4 ist doch deutlich aufgewertet. Allerdings ist ein Ödland eben ein Ödland. Einen "Aha" Effekt eines Wichers 3 kann man da kaum erwarten.
Dreck bleibt schliesslich Dreck und Zerstörung eben Zerstörung. Und ob ein verbogener Eisenträger nun physikalisch korrekt vor sich hin rostet, dürfte kaum auffallen. ;)
Ich kann es jedenfalls kaum abwarten mir im Ödland ein neues Zuhause aufzubauen. Die Kronkorken und die Nuka Cola stehen schon bereit.
 
Es ist doch gerade das schlne, dass der allgemeine Stil nicht geändert wurde. Mich freut besonders, dass die Farbpalette stilvoll und sinnvoll erweitert wurde. Neben Braun, khaki und ocker gibt es nun auch andere Farben zu sehen und alles wirkt etwas bunter und realistischer.

Auch was von technischer Seite in der E3-Demo gezeigt wurde, sorgt für kleine geistige Freudensprünge. Die Charaktererstellung verspricht eine absurde Vielzahl von Charakteren, die gezeigten Gesichtsanimationen wirken im Vergleich zu den stocksteifen Animationen von Fallout 3 und New Vegas geradezu real und die Möglichkeit, sämtliche Dialoge in First Person zu "erleben" deutet schon so ein bisschen auf VR-Unterstützung hin... der Release der HTC-Brille ist ja auch nicht weit vom 10.11. entfernt...
 
Ich glaube nicht, dass es da ein Grafik-Downgrade geben wird. Das sah doch alles sehr realistisch aus, was auf der E3 gezeigt wurde, auch für Konsolen. Bei Witcher 3 hatte ich schon lange die Befürchtung, dass es auf diese Größe nicht sooo fett aussehen kann. schlecht sieht es ja trotzdem nicht aus ;)
 
Zurück