• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - Gameplay-Teaser (2 Sekunden)

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - Gameplay-Teaser (2 Sekunden) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Gameplay-Teaser (2 Sekunden)
 
Was soll der Käse ? Was soll man aus den 2 Sekunden entnehmen ? Das ist doch vollkommener Blödsinn. Man sieht ad hoc nicht einmal ob das wirklich ein Gameplaytrailerausschnitt ist oder nur 2 Sekunden aus einer Cutscene. Das ist wirklich Verarschung hoch 10.
 
diese Szene gabs doch schon im Celebration Trailer :B
 
Diese Szene erinnert mich stark an den Trailer
 
Ui Cool.
Gleich schon mal Vorbestellt.:-D:-D:-D:-D



Ähm ist doch Zweck so eines Videos, oder bin ich im falschen Film.:P

hehehe
 
Wann kommt eigentlich der 0,00025 Sek Trailer, Teaser, ...? Bei dem jetzigen gab es viel zuviele Informationen und hat mich viel zuviel Zeit meines Lebens gekostet...
 
Wann kommt eigentlich der 0,00025 Sek Trailer, Teaser, ...? Bei dem jetzigen gab es viel zuviele Informationen und hat mich viel zuviel Zeit meines Lebens gekostet...

Was ich gar nicht verstehen kann, wo ist die PCG Vorwerbung im Video. Da war ich mal echt enttäuscht. Ich habe auf eine neue Produkt Empfehlung gehofft. Ich brauch noch eine neue Waschmaschine. :-D:B
 
Wird das nicht auch wieder von Visceral Games produziert, irgendwie hab ich da was im Kopf von wegen VG und Star Wars.
Btw: Jetzt wo Battlefield Hardline raus ist und VG somit damit fertig ist, besteht Hoffnung auf ein Dead Space 4, oder sind die jetzt wo anders eingespannt? Weiß das jemand von euch bitte?
 
Zurück