• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Ankündigung lässt Nachfrage nach Vorgängern in die Höhe schießen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Ankündigung lässt Nachfrage nach Vorgängern in die Höhe schießen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Ankündigung lässt Nachfrage nach Vorgängern in die Höhe schießen
 
Wenn ein neues Spiel einer Reihe angekündigt wird, dann haben die Leute eben oft (nochmal) lust auf einen oder die Vorgänger, um sich diese (nochmals) anzuschauen.

Geht mir ja auch ab und an so. Wenn ein Nachfolger eines Spieles kurz bevor steht, dann guck ich mir oft den Vorgänger nochmal an.
Einfach weil man oft nochmals Lust darauf bekommt und um dann auch vergleichen zu können, was sich verbessert oder verschlechtert hat :-D
 
Dann sollte Valve mal HL3 bzw. Epi3 ankündigen um noch einmal ein paar zu verkaufen.
Das könnte ein neuer Trend werden für die Hersteller um noch einmal bissel was zu verkaufen.
Einfach mal ankündigen ^^
 
Dann sollte Valve mal HL3 bzw. Epi3 ankündigen um noch einmal ein paar zu verkaufen.
Das könnte ein neuer Trend werden für die Hersteller um noch einmal bissel was zu verkaufen.
Einfach mal ankündigen ^^

Neuer trend? hab das gefühl spiele werden deswegen schon so lange, teils so früh angekündigt.
 
Wenn ein neues Spiel einer Reihe angekündigt wird, dann haben die Leute eben oft (nochmal) lust auf einen oder die Vorgänger, um sich diese (nochmals) anzuschauen.

Geht mir ja auch ab und an so. Wenn ein Nachfolger eines Spieles kurz bevor steht, dann guck ich mir oft den Vorgänger nochmal an.
Einfach weil man oft nochmals Lust darauf bekommt und um dann auch vergleichen zu können, was sich verbessert oder verschlechtert hat :-D

Ich glaube hier betrifft dass eher die Leute die damals nicht dabei waren als die Vorgänger rauskamen. Siehe wie bei Witcher 3 jetzt, hat auch Verkäufe von Teil 1 und 2 angekurbelt. Die die es schon haben werden es sich wohl nicht nochmal kaufen.
 
Zurück