• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 3: Info- und Screenshot-Leak zum Rollenspiel-Sequel

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 3: Info- und Screenshot-Leak zum Rollenspiel-Sequel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 3: Info- und Screenshot-Leak zum Rollenspiel-Sequel
 
Und so wie es aussieht immer noch die alte Grafik. Jaja, Grafik ist nicht alles, vor allem als Dark Souls Fan sollte man das wissen, aber irgendwann sollte es halt schon mit der Zeit langsam gehen.
Gut ist alles och mit Vorsicht zu geniessen.

Freuen drauf tu ich mich trotzdem. Ich hoffe halt nur stark dass endlich wieder ein Spiel so gut wird wie Dark Souls 1 damals. Bloodborne konnte leider auch nicht der erhoffte Kracher wie Dark Souls 1 werden.
 
Bloodborne kam ja schon nicht für den PC. Wenigstens DS3 soll für den PC kommen. ^^
 
Bloodborne kam ja schon nicht für den PC. Wenigstens DS3 soll für den PC kommen. ^^

da bei der Dark Souls Reihe NamcoBandai der Publisher ist, sollte da keine Angst bestehen, dass dies nicht der Fall sein wird, allerdings kann es natürlich sein, dass es wieder etwas später kommt, wie üblich bei der Reihe.
 
Wenn das nicht für den PC kommt...FLIPP ICH SOWAS VON AUS!!!
 
Hoffentlich wird DS3 wieder mehr wie Teil 1. Die Welt von DS2 wirkte sehr aufgesetzt und nicht zusammenhängend. Auch die Bosse in DS2 waren viel zu klein und kein vergleich zu Teil 1.
 
Sieht schon sehr gut aus. Wenn nur diese Steuerung und das Speichersystem nicht wären ... Teil 1 fand ich an sich schon super, aber für mich als Gamepadlegastheniker ziemlich unspielbar und das ständige Wiederholen größerer Abschnitte inkl. aller Gegnern war irgendwann so frustrierend, dass ich aufgehört habe.
 
Das sieht für mich sehr echt aus. Für einen Fake wäre der Aufwand wohl viel zu groß.

Allerdings hoffe ich doch sehr, dass da eine PC Version kommen wird. Ich hab Dark Souls 1 zum Vollpreis gekauft, bei Teil 2 die Special Edition für 90 Euro mit der Ritterfigur und dann noch das 25 Euro Upgrade auf die Scholar of the First Sin Version.
Ich hab sie also mehr als gut unterstützt und wäre deshalb dann schon sehr enttäuscht, wenn da keine PC Version kommen würde.
 
So richtig mit sich auf den Boden werfen, mit den Armen fuchteln, flennen und schreien?

Nein, mehr in der Form: Ich kauf mir ein Flugticket nach Japan. Nein, mal im Ernst. Ich denke schon das es auch für den PC kommen wird. Dark Souls 2 lief technisch gesehen hervorragend auf PC. Es wird mit Sicherheit auch auf einem PC entwickelt und verkaufen wird es sich ebenso gut. Also warum sollten sie auf diesen Markt verzichten.
 
Naja wenn Bamco wieder der Publisher ist, dann bin ich mir ziemlich sicher das es auch auf den PC kommen wird. Aber eins weiß ich bestimmt: auf dem PC wird es wieder den 60 FPS bug geben der die Waffen schneller abnutzen lässt :-D
 
Naja wenn Bamco wieder der Publisher ist, dann bin ich mir ziemlich sicher das es auch auf den PC kommen wird. Aber eins weiß ich bestimmt: auf dem PC wird es wieder den 60 FPS bug geben der die Waffen schneller abnutzen lässt :-D

Wurde der bei Teil 2 eigentlich mittlerweile behoben?
 
Dark Souls 3 soll im Multiplayer-Part bis zu vier Spieler gleichzeitig erlauben. Möglicherweise können im Rollenspiel-Sequel also mehrere Freunde heraufbeschworen werden
Bis zu vier Spieler gleichzeitig war schon in DS2 SotFS möglich (beliebige Kombination aus NPC- und menschlichen Summons). Ich glaube beim Original-DS2 waren es noch bis zu drei.

oder Entwickler From Software plant eine Art PVP-Element.
PvP-Elemente gabs bei DS ja schon immer, ich denke die werden auch bei DS3 grundsätzlich wie bisher funktionieren.

Btw: Bei ein paar Bildern sieht man das aus DS1 bekannte Aktionsmenü mit Waffe, Estus etc. Das sieht mir aber so aus als ob sie das Original-Menü aus DS1 einfach über diese Bilder geklatscht haben. Ich kann mir nicht vorstellen dass es genau so wieder aussehen wird, zumindest nicht in dieser niedrigen Auflösung. Das war ja schon bei DS2 höher aufgelöst.
 
Wenn sich ein bisschen mit Scripten auskennt (AutoHotkey, kurz AHK), sprich, wenn man einen IQ leicht über der eigenen Körpertemperatur hat (google-fu), ist es kein Problem DS 1 und DS 2 komplett mit Maus+Tastatur zu spielen.

Hab beide Spiele mit Maus und Tastatur durchgespielt und hatte nie Probleme. Bei DS 2 ist das wichtigste, die Maustasten einer Keyboardtaste zuzuweisen (bspw. K und N) und dann per AHK die Tasten K und N der LMB/RMB zuzuweisen. Dann hat man nicht mehr die Verzögerung.
 
Zurück